Wie funktioniert dieser Effekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von r4m4, 30. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2006
    hm also ich finde eher, dass das der gaußsche weichzeichner ist....


    ist irgendwie abgeblasst....


    oder die gravitationskurve verändert.....


    also ich denke eher etwas in diesem dreh....


    MfG
     
  2. 30. April 2006
    jep...ebene dublizieren dann auf Filter--> Weichzeichnen--> Gauschen weichzeichnen ....
    dann diese ebene auf weiches licht oder Überblenden stellen das war es...
     
  3. 30. April 2006
    Mit "Aufhellen" oder "umgekehrt multiplizieren" funktioniert es am besten. Ums genauso wie im Anhang oben zu machen isses aufhellen

    ThX
     
  4. 30. April 2006
    ich denke eher das es mit weichzeichner is und dann auf 2 oder 1 habs mit dem normalen bild getesten und sieht fast genauso aus

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img215/9348/test4uw.jpg}


    MFG
    Suicidex2k
     
  5. 30. April 2006
    Ich habs auch mit 2 gemacht und ihn nachdem ich die Füllmethode geändert hab noch ein paar mal den Weichzeichner verwendet bis es gepasst hat

    Sah dann so aus wie deins
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.