Wie funktioniert ein Dos(DDos) angriff???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mr.Smoke, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    WIe das topic schon sagt wie funktioniert so was????ich will das nciht wissen weil ich das machen will sondern weil ich grad ziemlich viel drüber lese (raid-rush news) und wissen will wie das funktoniert...
     
  2. 28. Juli 2006
    dos != ddos

    beim ddos werden meist zuviele syn-anfragen an einen server gesendet... und die verbindung wird offengehalten.. wenn es zuviele offene verbindungen gibt, ist der server sehr belastet und kann auch zum absturz gebracht werden

    mfg moep
     
  3. 28. Juli 2006
    das vorangestellte D bei ddos steht für distributed, was bedeutet, daß die DoS-attacken von mehreren quellen erfolgen.
     
  4. 28. Juli 2006
    danke an euch 3 erstmall...

    wenn ihr nicht schon nen 10ner hattet habt ihr einen bekommen!!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.