Wie funktioniert ein mysql server

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Werder, 21. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2006
    Hi

    Ich habe mir heute mysql 5.1.5 runtergeladen.
    Jetzt hab ich so einen Ordner mit Dateien drin halt^^. Ich hab aber mal gar keine Ahnung wie das funktionieren soll. Ich brauch das für Php Kit hab aber keine Ahnung was ich mit dem Anfangen soll..

    Wär euch tausendmal dankbar falls mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte

    Danke
     
  2. 21. Januar 2006
    lol
    Du willst wohl kaum deinen Pc immer anlassen oder?
    Regestrier dich einfach auf Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP und lad dort das phpkit hoch. Schau dir die installations anleitung vom phpkit an und fertig
     
  3. 22. Januar 2006
    Wenn du bei dir auf deinem Heim-PC zum PHP-coden einen mySQL-Sever starten willst: XAMPP 1.5.1 runterladen, da ist alles dran. Ansonsten: kA was du willst
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.