Wie gefällt euch die SiG ?!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von pizZa, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    high leutz,

    naja woltl ma fragn was ihr von meiner neuen signatur haltet^^....

    hatte mal wieder langeweile und da dachte ich mir starteste mal photoshop und bastelst dir ne neue sig...

    hehe...


    so hier isse^^...

    breitdesignzsig6qr.jpg
    {img-src: //img119.imageshack.us/img119/1525/breitdesignzsig6qr.jpg}



    commentz natürlich erwünscht ;D


    greetZz

    br3i7
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2006
    warum soll er sich schämen?

    sieht doch ganz gut aus! .....

    Von ner Notenskala würde ich der Signatur ne 2+ geben

    gruß
    hue
     
  4. #3 15. Februar 2006
    da es einen Thread gibt, der " Wichtig: [Tipp] Der "Zeigt eure Bilder" Thread 8 Dateianhänge enthalten"

    oder für was denkst du ist der da ^^ :D :D
     
  5. #4 15. Februar 2006
    oh schreg...ab ich glatt übersehn :D

    naja sry, ich hoff ma des kann noch hier dirn bleibn^^


    greetz

    br3i7
     
  6. #5 15. Februar 2006
    sieht ganz cool aus,
    auser die schrift gefählt mir nicht so(meine persönliche meinung)

    am sonsten,weiter sooo :]
     
  7. #6 16. Februar 2006
    Sieht spacig aus :D
    Aber ich glaube es würde ohne diese Spiegelung besser aussehen... oder wenigstens etwas durchsichtiger machen... kann aber nich selber rumprobieren ;)

    cya
     
  8. #7 16. Februar 2006
    Also wirklich sieht echt vom feinsten aus. Da stinkt meine absolut ab *g*
    Also ich gebe dir ne 1
     
  9. #8 16. Februar 2006
    nicht schlecht...note 1 (1 is das beste 6 das schlechteste).

    welche brushes nimmst du dafür her?
     
  10. #9 16. Februar 2006
    Also, als erstes mal versteh ich nicht, warum bei solchen Themen immer auf den " Zeigt eure Bilder Thread" verwiesen wird!!!X( Da steht doch ganz klar "keine Comments", aber br3!7 will doch gerade comments.....


    So, jetzt zu der SiG: ich würd der auch ne 1 geben, find die echt super. haste du Redner benutzt, oder nur Brushes? Und mich würd auch sehr interessieren, welche Brushes du verwendet hast. Und wie lange haste denn gebraucht?

    greez2f
     
  11. #10 16. Februar 2006
    finde die signatur super,
    gute farbwahl und gut ausgeführt.
    Sieht einfach gut aus ;)
    Perfeckt gemeistert
     
  12. #11 16. Februar 2006
    Hay,
    guckt ma ich habe diese Sig hier ganz schnell gemacht nur so für mich ^^ wie findet ihr es ?
     
  13. #12 16. Februar 2006
    An den Threadersteller: Wo kriegt ihr immer so gute Hintergründe her? :D Und was mir besonders gefällt sind die kleinen Punkte über dem (C) 2005. Wie man an meiner hingesuddelten Signatur erkennt, muss ich noch kräftig üben :D
     
  14. #13 16. Februar 2006
    Die hintergrund habe ich mir selber gebastelt... und wieso an @threadstarter und nicht an mich ^^ und diese punkte kann mann einfach mit adobe machn indem mann den stift nimmt und da 2-3 punkte nebeneinander zeichnet... mhh ich muss mein bild aucjh (c) machn :p
     
  15. #14 16. Februar 2006
    Shogun - Haste fein gemacht :D

    Hab mich jetzt an einer neuen, eher schlichten (ich mags net so 'überfüllt') probiert:

    {bild-down: http://img49.imageshack.us/img49/1849/signatur2006rr0wj.jpg}
     
  16. #15 16. Februar 2006
    ah hasst auch ganz fein gemacht ^^ hast es aber doppelt gepostet umsons ^^ :p
     
  17. #16 16. Februar 2006
    Doppelt hält besser :tongue:
     
  18. #17 16. Februar 2006
    Ich finde die Sig ganz in Ordnng auch wenn ich mich da nicht so auskenne^^

    Note : 2+

    ;)
     
  19. #18 16. Februar 2006
    @ shogun...was laberst du hier rein ey ?!

    was solln sowas ?

    deine sig is schlecht und machst hier noch den dicken und kannst hier nich mitredn -.-

    man man man

    mach erstma des copyright weg von dem 3dfx render...


    greetZz
     
  20. #19 16. Februar 2006
    Hmm hat Shogun seine jetzt doch net selber gemacht oder wie ?! Jedenfalls hab ich meiner nun versucht nen Glaseffekt zu verpassen mit etwas Blut :D @Threadersteller: Für so ne tolle Signatur hast dir ne 10 verdient *10er geb*
     
  21. #20 16. Februar 2006
    hehe lol, danke für den 10er^^ :)

    aja shogun hat n redner reingemacht oben rechts...das 3dfx, und da steht sogar noch dabei "render by Serenity"...

    und das is n ziemlich bekannter cutter...naja was solls, danke nochmal für die 10^^...

    okeee....ich geb dir auch ne 10^^...lol

    greetZz
     
  22. #21 16. Februar 2006
    Achso, ja das hätte er vielleicht erwähnen können, maybe hat er es nur in der Schnelle vergessen. Kein Grund gleich so fies zu werden find ich :D
     
  23. #22 16. Februar 2006
    wow sieht sehr nice aus aber was mich interresieren würde ist ob du brushes oder renders benutzt hast. aber die farbwahl is top
    respekt :)
     
  24. #23 16. Februar 2006
    sieht ech nich schlecht aus, aber was fehlt, is sone schraffierung oder sowas, darum:
    1-2

    greetz

    PS: hehe, ich wollt schon immer mal noten geben, un nich nur bekommen :((^^
     
  25. #24 16. Februar 2006
    br317 ich will mich nicht mit dir streiten doch wegen ne sig... render gehört zu serenity aber ist nicht copyrighted also kann ichs wohl benutzen und daraus neu enstandene ist copyrighted von mir... außer den monster und den 3d render ist absolut alles selber gemacht.... wieso soll ichn selber zeit verlieren um sowas zu ausschneiden ^^. trotzdem n1 thread... und dein sig ist auch n1..
     
  26. #25 16. Februar 2006
    sieht klasse aus! ... besonders der "button" effekt. respekt ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gefällt euch SiG
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    305
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    494
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    241
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    744
  5. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    2.518