Wie gegensätzlich kann die Welt noch sein ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von HardStyler, 8. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2007
    Gestern habe ich mich mal wieder gefragt wie gegensätzlich die Welt eigentlich sein kann. Das kommt daher,da ich gestern endlich mal die Doku zu „Super size me gesehen habe. Da wurde ein Vergleich angestellt. Wenn ein Nichtraucher zu einem Raucher geht und sagt zu ihm „ Hey nimm die Kippe ausm Mund das ist ungesund“ dann ist es heutzutage aus reinem Menschenverstand so , das man die Kippe vllt. rausnimmt und über da gesagte nachdenkt .. vllt würde der Raucher sich auch rechtfertigen. Jetzt nehmen wir einen übergewichtigen der im MC´s sitzt und da genüsslich die Burger stopft. „ Man geht zu ihm hin als Normalgewichtiger Mensch und sagt „ Ey leg den Bigmac weg as ist ungesund.... was meint ihr was euch dieser Mensch sagen würden? VER*ISS DICH ! Muss das nicht eigentlich auch gleichgestellt sein? Da soll keine Kritisierung an dicke Menschen sein, denn die können teilweise am wenigsten dafür aber ich würde es echt mal gerne wissen warum es soetwas überhaupt gibt... Ich meine die USA ist nicht umsonst wohl der FETTESTE Bereich unseres Planeten...

    Wie denkt ihr darüber ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. September 2007
    AW: Wie gegensätzlich kann die Welt noch sein ?

    Genau das könnte man aber auch bei einem Fettleibigem mit dem Burger sagen. Genausogut könnte man sagen das der Raucher sagt "Verpiss dich"... Ich denke es ist einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie man reagiert und warum man zu dem Konsumprodukt nicht nein sagen kann. Das ganze zu pauschalisieren ist einfach unmöglich
     
  4. #3 8. September 2007
    AW: Wie gegensätzlich kann die Welt noch sein ?

    ...sinnloses Thema...

    Closed.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...