Wie geht das? DSL 1000 @ 175 kb/s

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MrPink, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    wieso7yx.jpg
    {img-src: //img145.imageshack.us/img145/9770/wieso7yx.jpg}



    Hat einer Erklärungen dafür oder ist es noch zu früh am Morgen und ich check was nich ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2006
    also normal läds du maximal 130kb/s es könnte sein das es nur falsch angezeigt wurde oder ist das bei jedem dl so den du startest
     
  4. #3 12. Februar 2006
    Is nur bei diesem Server so gewesen!
     
  5. #4 13. Februar 2006
    war ja auch meiner ;) ...kommt aber mal vor...bei mir stand auch schon das ich mit 1000kb lade obwohl ich dsl6000 habe und soweit ich weiß net mehr als 800kb oderso gehen!
     
  6. #5 13. Februar 2006
    Hey,



    also ich habe auch DSL 6000 und habe es schon auf 960kb geschafft. Und das nicht nur fuer ein paar Sekunden, sondern fuer knappe 4 Minuten.
    Denke mal, es kommt drauf an, wie " belegt " die Leitungen gerade sind oder so
     
  7. #6 13. Februar 2006
    es könnte auch sein wenn du direkt neben so einem verteiler sitzt das man da einen etwas höheren speed hat als ein paar andere
     
  8. #7 13. Februar 2006
    hi,
    das isn fehler beim leecher.
    hatte auch schonmal so ca. 300kb/s @ dsl2000 :)

    mfg der-meister
     
  9. #8 13. Februar 2006
    jo, ist nen fehler vom leecher. ich habe mti dem sft schonmal 10000 kb/s @ DSL 6000 gehaladen :D
    Der hat aber leider die normale Zeit gebraucht, stand da nur die falsche Geschwindigkeit, wäre aber schon gewesen ;)
     
  10. #9 14. Februar 2006
    jo !
    so was ahnliches ist bei mir auch schon vorgekommen !
     
  11. #10 14. Februar 2006
    es kommt öffters vor, das wenn man zum Beispiel den SFT-Loader 2mal geöffnet hat, und beide Server fullspeed sind, zeigt er bei mir und freunden auch öffters 120kb/s an ...

    also 120kb/s + 120kb/s = 240kb/s @ DSL1000 ...

    hab ich häufiger ...

    hol dir, wenn es dich interesiert einfach NetLimiter, da wird der richtige Speed angezeigt ...
     
  12. #11 14. Februar 2006
    sowas war bei mir auch mal mit dem leecher. 320 sachen @dsl 2k

    hab aber die sygate firewall drauf und die hat 230 angezeigt also glaub ich der wohl eher


    peace
     
  13. #12 14. Februar 2006
    mein höchstes war bis jetz 1800 kmh @ DSL6k... ich find das immer voll n1^^ , wär schon wenns dauerhaft so bleiben würde :D
     
  14. #13 14. Februar 2006
    Das passiert wenn man einen Download startet und während man den Pfad fürs speichern angibt, wird die Datei schon runtergeladen...dadurch kommen solche falschen Speedanzeigen zustande.
     
  15. #14 15. Februar 2006
    Ursache für solche Anzeigen sind meistens Programmfehler in der Downloadsoftware oder fehlerhafte Einstellungen in den Routern der Netzanbieter.
    Dadurch kommt es manchmal zu höheren Geschwindigkeiten als nominell möglich.

    ~closed~
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...