Wie geht das eigentlich mit dem Cursor? :P

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von WiCk3d, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2007
    Hast du dich jemals gefragt, wie der kleine Pfeil auf deinem Computerbildschirm funktioniert, wenn du die Maus bewegst?

    Durch das Wunder der Nano Technologie können wir herausfinden, wie's gemacht wird. Mit Hilfe des Vergrösserungsglases wird der Mechanismus sichtbar.
    Klick auf den Link !?Wie bewegt sich der Cursor?! und bewege die Maus innerhalb des Kreises, der auf dieser Webseite gezeigt wird (darfst ruhig auch mal klicken).

    Achtung, aufgrund der starken Vergrösserung dieser Vorgänge kann es etwas dauern...Ton einschalten....

    hab so eben eine Email von meinem Dad gefunden.....der Link ist einfach zu geil müsst ihr euch reinziehen
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Wie geht das eigentlich mit dem Cursor?

    ich habs nicht gemacht ^^ kann mir aber denken was es ist GL ^^

    MfG
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Wie geht das eigentlich mit dem Cursor?

    DaNNo50H es ist nicht sowas wo es dich erschreckt ....

    @topic is echt nice gemacht find das klicken auch lustig ^^
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Wie geht das eigentlich mit dem Cursor?

    =) =) =) wirklich geil gemacht =) =) =)
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Wie geht das eigentlich mit dem Cursor?

    abba hallo....das krasse ist das die email von meinem, scheiss dad kommt....wie ich ihn hasse den Spießer
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Wie geht das eigentlich mit dem Cursor?

    jetzt ist mir alles klar und ich habe mich immer gefragt wie es geht danke für den post
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.