wie geht das? wer kennt sich aus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mr.yx, 18. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2006
    Hallo

    Ich habe Heute ein Übersetzer runtergeladen und habe versucht was auf Russisch zu übersetzen.Nun zeigt es mit das übersetztean und zwar so, "? ????? ?? ?????" Ich versuche verzweifelt ein Sprachpaket zu instalieren ,nur wie soll ich das machen ich finde ja nicht mal eins.Ich habe XP Pro ?(
     
  2. 18. Januar 2006
    RE: wie mache ich das nur? bin schon am verzweifeln hilfe

    welches übersetzer prog hast denn runtergeladen, wäre vielleciht hilfreich
     
  3. 18. Januar 2006
    Das hier Business_Translator_5.00. Aber ich glaube, dass es egal ist was für eins ich instaliert habe. Ich muss irgendwie ein Sprachpaket instalieren damit mein Xp die Schrift auch erkennt.
     
  4. 18. Januar 2006
    versuche es doch mal unter Systemsteuerung Regions- und Sprachoptionen

    und Da Russisch

    MFg Virgo
     
  5. 18. Januar 2006
    Oder ne Russische font,
    aber schau am besten mal nach nem Russischen oder ähnlcihem Sprachpaket zu schauen!
     
  6. 18. Januar 2006
    die suche nach einem sprachpaket wird sich sehr schwer gestalten.

    schlagwörter dafür wäre "mui" "multi user interface"

    alles, dass du brauchst ist die unterstützung der russchischen schrift auf deinem pc.

    dazu mach folgendes.

    http://www.easykey.de/Descript/ar1251.exe

    oder

    http://www.easykey.de/Descript/ru1251.exe

    laden, installieren, ausführen fertig

    das sollte reichen

    mfg spotting
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.