Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ColCel, 20. November 2005 .

  1. 20. November 2005
    Flash??wie geht das

    Hi,

    wollte mal fragen ob jemand ne seite kennt wo man flash lernen kann?? ?(

    alles was ich gefunden habe war nicht kostenlos.

    würde mich über jede antwort freuen :]
     
  2. 21. November 2005
    RE: Flash??wie geht das

    hm, naja, bei flash sind doch 10 tuts dabei, zieh dir die mal alle rein, dann hast für den anfang mal genug und mit der zeit kommt man da voll gut rein wenn mans erstma versteht.
     
  3. 23. November 2005
    Jo also ich habe hier mal n Tutorial ich hoffe es reicht!!!

    http://www.flashworker.de/tutorial/unser_tutorial.html
     
  4. 23. November 2005
    also wir lernen grad in der schula flash & actionscript eben ... also ich find das ist nicht sooo leicht -.- vor allem mit dem ganzen einbinden von filmen usw ... -.-
     
  5. 24. November 2005
    Nagut das einbinden ist nicht allermanns sache!!!

    Aber ich kanns halt und fertig...
     
  6. 24. November 2005
    ich hab mich auchmal in flash versucht ...




    ...und ich habs aufgegenben

    meine ergebnisse waren nich so der renner.....(war eigntlch nur eins des ging:baby: )

    aber viiiiel glück un spaaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    habs au mit nem tut versucht zu lernen...un hab keinbock mehr!
     
  7. 4. Januar 2006
    kann mir jemand erklären wie wie das: http://www.imgup.ath.cx/files/1136331520.Bildschirmphoto21.jpg <<< nur das dort nicht das menü ist sondern das: http://www.imgup.ath.cx/test.html geht?

    10er ist dann sicher
     
  8. 4. Januar 2006
    du willst ein ausklapbares menü ? dann guck mal hier im forum hat irgendjemand mal was gecoded.

    ist in iavascript
     
  9. 7. Januar 2006
    Gründe für die Schließung des Themas:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung
    [x]Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Sonstiges:

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  10. 4. April 2006
    Wie geht das?^^

    Also ich hab mir "Jurassic Park" ratDVD runtergeladen...das waren .rar Dateien und "PAR2" Dateien...jetzt hab ich dir rars entpackt und eine 2GB .ratDVD ist entstanden.
    Aber wenn ich die mit VLC anspielen will kommt kein Bild(nur Ton)und der Film geht nur 33min?!
    Was muss ich machen? und was muss ich mit diesen PAR2 Dateien machen?
    Ich will den Film sehen!!! ;(
    Bei Hilfe ist natürlich ein 10er drin!
     
  11. 4. April 2006
    mhh ehrlich gesagt hättest dir erstmal die müh gemacht und google gefragt.

    1. Google
    2. suchanfrage "ratdvd womit abspielen" als suchbegriff
    3. ergebnisse filtern[ 1 link indirekter Treffer] verweis auf eine externe url
    4. ratDVD FAQ

    bittö schön hehe
     
  12. 7. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Und zwar habe ich folgende Frage: wie bekomme ich einen Rand in diesem Fall weiß, um eine Pixelschrift wie die im Beipsiel angehängte rum?
    Habe die Suche natürlich benutzt, jedoch nichts gefunden.
    Pls Help!

    signaturanime2zj.jpg
    {img-src: //img138.imageshack.us/img138/6062/signaturanime2zj.jpg}
     
  13. 7. Mai 2006
    Du musst die schrift und photoshop makieren und dann rechts bei der ebene die ebenen optionen anwählen und dann findest du als letzten punkt "kontur" das ist das...


    MFG

    F3L1X
     
  14. 7. Mai 2006
    Also du gehst rechtsklick auf die Textebene >>> Fülloptionen (Englisch : Blending Options) >>> Kontur (Englisch : Stroke) >>> dann kannste da eben wählen mit Farbe, Größe, Deckkraft!

    Galaxy

    //EDIT: oha wie lahm schreib ich denn!?
     
  15. 8. September 2006
    Ich habe daletzt diese seite geshcickt bekommen!
    Jetzt eine frage...wie funktioniert das??


    Die Magische Kristallkugel
     
  16. 8. September 2006
    AW: Wie geht das?

    Hää das ist echt komisch... O_O bisher ist alle richtig irgentwie die zahlen die ich hatte das ist magie
    oder irgent ne verrar***ung
     
  17. 8. September 2006
    AW: Wie geht das?

    Also bei mir hat das nur das erste mal geklappt...als ich den mauszeiger über die zahl gehalten hab...danach hab ich das nicht mehr gemacht und dann gings auch nicht mehr!

    Und magie ist das garantiert nicht!!
     
  18. 8. September 2006
    AW: Wie geht das?

    Das ist einfach nur zufall dass das oft zutrifft.
    Machts öfters mit der gleichen zahl und es funzt nicht mehr...
    Nur da so viele zahlen das gleiche symbol haben kommts halt oft vor dass der zufall eintrifft.
    mehr ist das nicht (=
     
  19. 8. September 2006
    AW: Wie geht das?

    ich hab nun die antwort...durch diese rechnung ist die zahl immer durch 9 teilbar...dann braucht man nur noch bei jeder 9.zahl das gleiche symbol hin...und fertig ist die magie
     
  20. 8. September 2006
    AW: Wie geht das?

    joa frag ich mich auch, kennt sich einer damit aus wie das geht?? voll komisch
     
  21. 8. September 2006
    AW: Wie geht das?

    also hab das grad auch ma angeschaut aber bei mia hat nich mal 1 einzige gefunzt! ?(
     
  22. 8. September 2006
    AW: Wie geht das?

    jo is doch uralt der trick^^ is auf der seite bloß n bissl schicker gemacht als wenn dus auf nem blatt machst...

    mfg fuzzi
     
  23. 8. September 2006
    AW: Wie geht das?

    Jo des stimmt !! unser Mathelehrer hat uns so mal am letzten Schultag verarscht ...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.