Wie geht die hülle vom handy auf (Nokia 6230i)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DANGER, 21. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2006
    Also ich hab ein Nokia 6230i und habe mir ein kartelesegerät gekauft das problem ist ich krieg die hülle von mein handy nicht auf? ?( wie geht das hab schon alles probiert???
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2006
    ich würd sagen du musst auf der rückseite unten diesen knopf drücken, und gleichzeitig die hülle wegschieben.
     
  4. #3 21. August 2006
    Handy umdrehen auf den knopfdrücken und fest die rückschale des handys nach oben drücken kann nix kaputt gehen. das müsste bis zur karte reichen, zier dich nicht so da geht nix kaputt. die rückseite einfach nach obe nschieben
     
  5. #4 21. August 2006
    Wie schon gesagt auf der Rückseite den Knopf drücken und dabei die Hintere Schale nach oben drücken. Den Akku rausnehemen dahinter ist die Karte
     
  6. #5 21. August 2006
    hatte selber mal das 6230! es lies sich beim ersten mal auch nicht öffnen, hab dann im net gesucht und in foren leute mit dem selben problem gefunden.
    hab dann aus nem forum nen tipp bekommen:

    einfach das handy mit dem fön aufwärmen, so dass es schön richtig schon warm ist, danach gehts ohne probleme auf! war bei mir aber nur beim ersten mal öffnen, dass es so schwer ging, danach keine probleme mehr!


    greetz
     
  7. #6 21. August 2006
    Zitat von schoba:hatte selber mal das 6230! es lies sich beim ersten mal auch nicht öffnen, hab dann im net gesucht und in foren leute mit dem selben problem gefunden.
    hab dann aus nem forum nen tipp bekommen:

    einfach das handy mit dem fön aufwärmen, so dass es schön richtig schon warm ist, danach gehts ohne probleme auf! war bei mir aber nur beim ersten mal öffnen, dass es so schwer ging, danach keine probleme mehr!




    Genau die gleiche erfahrung habe ich auch gemacht ( mit dem fön ) aber bei mir war dass mit dem 6230, nachdem ersten mal ging es dann perfekt auf ;) ;)
     
  8. #7 22. August 2006
    Geht da nichts kaputt wenn man ihn mit den fön Wärmt.
     
  9. #8 23. August 2006
    nönö kannst max die platine schrotten wenns zu heiß wird oder das display läuft aus und wenn de glück hast geht der akku auch drauf. Jung jung jungs mit nem fön was soll das bringen? drück einfach den nippel ein hinten und schieb kräftig hoch mach damit doch keine experiemente so geht 100% nix kaputt wenn nicht gehste zum dad der macht dir das mit dem hochschieben (hitze ist äußerst schädlich bei handys) Aber von mir aus mach es mit dem fön wenns klappt und nix kaputt geht mir wäre das zu dumm alleine das ding schon anzuschließen
     
  10. #9 23. August 2006
    Hey

    ich hatte auch das 6230!

    Als ich es als erstes Mal aufmachen wollte ging es ohne Probleme auf!!!! :tongue:

    Ich finde es dumm, wenn man es mit einem Fön aufwärmt und dann aufmacht!

    Einfach das handy auf die Rückseite stellen und dann den kleinen Knopf unten festdrücken und dann die Schale hochschieben! ;)

    Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe! :D

    BYE
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...