Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sioxsux, 3. März 2009 .

  1. 3. März 2009
    Ich eröffne einfach mal diesen Fred mit folgender Trickanfrage:
    The best Bar Tricks and Magic Tricks website
    Wie geht der trick auf der ersten Page (Coin Vanish)?

    Postet ruhig auch welche wenn ihr wissen wollt wie diese gehen! Besser als für jeden Trick einen eigenen Thread auf zu machen

    Links:
    motricks.de - de beste bron van informatie over motricks. Deze website is te koop! <-Vidsammlung (u.a. Uri Geller-Tricks und Chriss Angel)
    Münzen verschwinden lassen:
    coin tricks tutorial (easy) - YouTube

    LG
     
  2. 3. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

    Ca. wie das hier?
    coin tricks tutorial (easy) - YouTube
     
  3. 4. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

    Nee leider nicht ^^ suche momentan nur dieses tut aus meinem ersten post.
    aber danke für den link werde ne linksammlung erstellen
     
  4. 4. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

    keine ahnung, kann viele wege geben.Vielleicht ists ja auch nur gestellt ich denk mal die münze ist im ärmel als er die hände gekreist hat.
     
  5. 4. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

    Ja würde ich auch vermuten. Der Typ tut ja auch wenn er die Münze verschwinden lässt ziemlich schnell hinundher reiben und dann auch mit dem Ärmel ziemlich nahe an die andere Hand gehen.

    Und das gleiche dann auch wenn er sie wieder auftauchen lässt...Geht er mit ner schnellen bewegung mit dem Ärmel in richtung der Hand und lässt die Münze rausflutschen/fallen

    Ist jetzt nur ne Vermutung von mir die durch genaueres anschauen seiner Bewegungen entstanden ist, aber sollte eigentlich stimmen
     
  6. 4. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

    den hatte ich früher auch mal geübt, weiß aber nichtmehr wie der geht in google hatte ich mal ne seite gefunden auf der das alles erklärt war außerdem könnte dir motricks.de - de beste bron van informatie over motricks. Deze website is te koop! helfen da werden zaubertricks erklärt (kostet acuh nichts) bei münzentricks könntest du mal schaun ob du was findest wenn nicht findest du noch seehr viele und gute andere münzentricks

    mfg

    EDIT: hier ist der link für den coin vanish motricks.de - de beste bron van informatie over motricks. Deze website is te koop!
    außerdem verstecken zauberer generell ihre münzen nichtmehr im ärmel ;D
    sie verstecken sie in der hand die sie nicht zeigen wenn sie beide hände zeigen legen sie es meistens auf den handrücken der einen hand.. so habe ich es immer gemacht habe mich mal ne zeitlang ein wenig damit befasst
     
  7. 4. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

    Also könnte die auch fallen gelassen haben, da er die aufmerksamkeint auf seine Hände lenkt.
     
  8. 4. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

    Sehr geiler Link, danke, total viele Vids vorhanden!!
     
  9. 4. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

    Falls du wirklich intresse an dem Thema Münz Magie hast kannste da ganz viele möglichkeiten lernen die Münze verschwinden zu lassen.

    Man soll ja keine Tricks verraten, aber beste möglichkeit ist der Rave (kannste mal im i-einen Online Zaubershop suchen). Den wird er da aber nicht benutzt haben wenn der Trick nur 5$ kostet^^

    Normalerweise versteck wirklich kein zauberer münzen in seinem Ärmel aber die bewegung deutet darauf hin. Wenn er sein Hand umdreht liegt die Münze dann auf seinen Arm unter dem Ärmel.
     
  10. 4. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

    Die Seite, die du ganz oben angegeben hast ist ganz gut, bis auf das Problem, dass er über die hälfter der Videos nicht laden will. Ich bekomme garkein Bild. Und youtube scheint momentan auch nicht zu funktionieren. Ich denke nicht, dass es an meinem Inet liegt, da alles andere geht.
    Ich möchte schon gerne wissen wie dieser Münzen trick geht.:angry:
     
  11. 4. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

    kein problem helfe gerne aber wenn du richtig zaubern lernen willst gibt es so ein buch weiß gerade nicht wie es heißt. ist auf jedenfall ziemlich teuer aber richtig geil udn wenn du kartentricks machen willst solltest du dir die karten die sie in den videos auch haben benutzen sind die besten
     
  12. 4. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread


    Momentan selbes problem! utube spinnt rum..
    suche nun ein tut für:
    http://www.clipfish.de/video/2461369/factory-sealed
    sehr geile illusion.. perfekt für die schule oder im sommer

    eddi:
    okay, ist total billig die münze ist bereits in der flasche drin. durch die auswölbungen am unteren teil der falsche, wird das licht sehr komisch gebrochen, und dadurch die münze, welche sich in so einer auswölbung befindet, fast komplett verdeckt. die münze die man erkennt. klemmt er in die hand oder lässt sie anderweilig verschwinden. daraufhin reibt er die flasche, verdeckt damit nur den unteren teil, und dreht sie daraufhin in die position->münze ist drin ^^
     
  13. 5. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

    was sind eigentlich eure lieblings zaubertricks? ich finde die am besten bei denen man nix basteln muss oder so die man immer machen kann auch vor ner großen menschen menge..
     
  14. 5. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

    Jap, sind auch die besten eben die tricks, die du spontan vollführen kannst.
    Neuer Trick, diesmal von Farids "Street Magic".
    http://www.prosieben.de/show_comedy/street_magic/gallery_video/videos/videoplayer/61550/
    Anschauen, rätseln und die lösung finden lohnt sich! ^^ sehr cooler trick
     
  15. 5. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

    ich finde tricks bei der man auch etwas fingerfertigkeit usw braucht viel beeindruckender als billige so sachen die man nur vor der kamera machen kann wie z.B. mit den nuss schalen und den kugeln ist ganz einfach mit etwas übung und ist richtig geil..

    was mich so fasziniert an farid ist als er aus dne lottoscheinen 50 € scheine gemacht hat, den trick fand ich richtig gut
     
  16. 17. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

    Hab selber mal nen trick aufgenommen:
    http://uploaded.to/?id=yila36
    quali is low, kein sound aber man sieht was passiert
     
  17. 18. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

    Erster Trick:
    Ich würde mal sagen, dass er auf jedenfall 2 Münzen hat.
    erst mal kann er die Münze unter dem Tisch ganz leicht aus dem Ärmel schütteln.
    Die Zweite Münze auf dem Tisch (SCHWARZ) wird entweder in eine gleichaussehende Tasche im Tisch geschoben, do aus Stoff ganz leicht dann er kennt man das nich oder er macht das wie alle andern auch mit dem in der Hand verschwinde Trick der geht entweder mit nem falschem Finger der über den eigenen Rübergestülpt wird und die Münze dann da reingeschoben wird oder mit einem Magnetem im Ärmel...da gibt es ein paar mehr tricks mit denen man das machen kann
    MfG
    hoffe das das so stimmt müsste aber eigentlich denn durch den tisch kann er ihn wohl kaum durchkriegen^^
     
  18. 18. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

    der trick ist uralt und so wie du das aufgenommen hast könnte den nen 3 jähriges kind machen obwohl es nicht weiß wie der trick geht
    soll nicht böse gemeint sein aber zoom nicht so nah ran beim nächsten mal
    lg
     
  19. 18. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

    hmm das hätte ich auch gerne gewusst ;(

    mfg mitro
     
  20. 20. März 2009
    AW: Wie geht dieser Zaubertrick-Thread

    Die Münze ist im Ärmel. Ich kann so ein änlichen Trick. Aber der ist besser. Bei den Schwung wo er die Münze reibt, schießt er die Münze in den Ärmel. Die Münze fliegt ziemlich weit rein. Also muss du einen Polover oder Hemd wo viel luft in dem Ärmel ist. Dann schießt du dann mit deiner Hand dort rein.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.