Wie geht es euch?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von HiGh-FlY, 19. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2007
    Hi, will hier mal einen Thread starten, indem es darum geht, dass ihr schreibt wie es euch geht. Die idee dafür ist entstanden, als ein Freund von meiner Klasse meinte:" schaut mal, wir sehen uns jeden tag in der schule, laufen aneinander vorbei und fragen uns nicht wie es uns geht."

    Also, RR-ler wie geht es euch.

    Also mir geht es zurzeit ziemlich gut, aber das Wetter ist für mich ein wenig zu warm, da schwitz ich zu viel^^ Das macht mich ein wenig schlapp
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: Wie geht es euch?

    Hey,

    Interessiert mich auch mal wie es euch so geht

    Also mir geht es sehr gut, Schule läuft auch alles Perfekt und das Wetter finde ich geil bin jeden tag beim Baden.

    mfg
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: Wie geht es euch?

    Mir gehts gut und dir?^^

    Chatte grad mit ner alten Freundin und die nervt tierisch, stört mich voll beim Film gucken aber ich hab ja nie die Eier dazu zu nem Mädchen zu sagen "Keine Zeit grad" ^^
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: Wie geht es euch?

    Mir geht es eig. auch ganz gut habe gerade eine woche schul frei jeden tag nur party so kann man es belassen!

    mfg

    o$$i?(
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: Wie geht es euch?

    Schick doch die Hunde auf sie oder die Killerbienen... oder die Hunde mit den Killerbienen im Mund =) =)


    hahahaha ich liebe mr burns


    ne zum thema:


    geht ja bei dir??


    hab übelst dicke eier... hab mir am wochenende ne olle klargemacht und ich komm nichmehr auf ihren ***** und ihre ****** klar.... bah die waren so geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil
     
  6. 19. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie geht es euch?

    Showthread Php 3235 / Download - RR:Suche
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.