wie geht Ihr mit Leuten um, die Ihr nicht leiden könnt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von matrox, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    Eigentlich kennt fast ein jeder irgendwelche dummen Leute, denen man nicht aufn Pelz gucken kann, oder besser gesagt, die man absolut nicht riechen kann.
    Ich selbst gehe an solchen Leuten vorbei, ohne dass ich sie überhaupt sehe, zumindest tut man ja so.
    Einen ehemaligen Nachbarn habe ich so sehr gehasst, dem habe ich mal Sekundenkleber ins Schloss vom Garagentor gemacht.
    Ich weiß sowas tut man nicht, mir würde sowas auch nicht gefallen, aber ich konnte nicht aus meiner Haut.:rolleyes:
    Wie reagiert Ihr bei so nen Leuten???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juli 2006
    Eigentlich Reagiere ich garnicht da ich entweder versuche ihm aus dem weg zu gehen oder ganz einfach ignoriere.

    ich meine ich hab keine Lust das es dann nachher inner schlägerrei oder ähnlichem Endet .
    muss ja nicht sein

    oder wenne s ein kleines Problem ist darüber reden was er gegen ein hat z.b.

    bb.Cello
     
  4. #3 20. Juli 2006
    ich ignoriere meistens solche leute.
    solange der typ mir nicht auf den sack geht...
     
  5. #4 20. Juli 2006
    Ignorieren. Wennse anfangen zu nerven hilft doch tatsächlich der Sarkasmus ;)
     
  6. #5 20. Juli 2006
    Ich versuche dieser Person, egal wie sehr ich sie hasse, mit freundlichkeit zu begegnen. Es besteht die Chance, dass diese freundlichkeit irgendwann mal erwidert wird und somit das Problem gelöst ist.
    Das kann aber unter umständen sehr lange dauern. :\
     
  7. #6 20. Juli 2006
    Ignorieren ist die Hauptmaßnahme

    wenn man trotzdem über/mit der Person reden muss, naja, sarkasmus und alles, was unterschwellig den andern angreift, schwachpunkte ausnutzen, quasi der person voll aufn sack gehn und so weiter


    manche läster dann ja hinterrücks, das hingegen halte ich für kindisch, derjenige WEIß in jedem fall das ich ihn nicht leiden kann
     
  8. #7 20. Juli 2006
    erster versuch wäre ignorieren, wenn das nicht klappt
    versuchen zu reden und klären (der sarkasmus!).
    wenns sich absolut nicht klären lässt oder die andere Seite keinen Klärungsbedarf sieht
    und noch dazu dass er mir auf den
    sack geht gibts halt mal ne schelle oder 2, was unter umständen
    dann auch zu einer schlägerei ausarten kann, aber jeder steht für sich
    selbst in so fern ...
    ist halt ne ansichtssache,wie man die situation einschätzt,ob man der
    person kennt oder nicht .... zu viele Faktoren ahhhh

    EDIT: lästern, vorallem hinterrücks, ist wie ich finde ein zeichen von schwäche
    handeln find ich da persönlich besser :D
     
  9. #8 20. Juli 2006
    wenn mich einer nervt den ich nich leiden kann geh ich meistens einfach tran vorbei und tu so als würd ich ihn nich sehen etc, wenn er mich allerdings tierisch nervt und zb hinterher rennt und labert etc sag ich einfach fu du nervst o.ä. und geh dann weiter, ich denk mal man versucht den leuten die man nich leiden kann eh immer erstmal aus dem wegzugehen(nich abhaun wenn man sie sieht sondern ignorieren) weil wär ja dumm jemanden gleich zu schlagen nur weil du ihn nich leiden kannst...
     
  10. #9 20. Juli 2006
    ich versuche immer freundlich rüberzukommen wenn das nicht funktioniert sage ich klar aus was das mir nicht passt oder warum das nicht so weiter gehen kann. ist manchmal schwer aber meistens die beste lösung
     
  11. #10 20. Juli 2006
    Ich ignoriere solche Leute einfach komplett und gehe ihnen so gut es geht aus dem Weg.
     
  12. #11 20. Juli 2006
    Hab auch so manche erfahrungen gemacht !

    Bin derjenigen person einfach aus dem weg gegangen , das ist auch das beste meiner meinung nach ...

    Aber muss ja jeder wissen was er tut finde ich !


    BaNNed
     
  13. #12 20. Juli 2006
    ich probier so wenig wie möglich mit den leuten zu reden oder über ihre witze zu lachen. ich melde mich nicht bei ihnen, probiere es zu meiden mit ihnen irgendwo allein zu sein, weil dann muss man mit ihnen reden^^ und ich verarsche sie ständig :D
     
  14. #13 20. Juli 2006
    mache es wie jeder andere vernünftige mensch,einfach aus dem weg gehen.....er macht sein ding ich meinen ;)
     
  15. #14 20. Juli 2006
    Tjo also ich lass solche leute eigentlich immer links liegen da ich sie einfach nur dämlich finde, daher hat es auch keinen Sinn sich mit ihnen abzugeben. Ich lass sie ihr Leben leben und dafür sollen sie mich in Ruhe lassen :mad:
     
  16. #15 20. Juli 2006
    ich ignorie sie dann immer und mit der zeit bemerke ich sie dann gar nicht mehr
     
  17. #16 20. Juli 2006
    ich meide sie und wenn sie mal dar sind ertrag ich sie halt,weil ich der Klügere bin!

    MFG
     
  18. #17 20. Juli 2006
    am besten die leute links liegen lassen und einfach ignorieren
     
  19. #18 20. Juli 2006
    Ich geh einfach an den Leuten vorbei guck sie nicht an und behandle so wie luft! Wenn se mich anreden und zb. was wissen wollen dann red ich mit denen aber ansonsten beacht ich se nicht!
     
  20. #19 20. Juli 2006
    Ignorieren und wenn der Probleme macht reden und wenn das nicht hilft aus Maul!

    Tut mir zwar leid für den der kriegt, aber wenn man es anders nicht versteht!
     
  21. #20 20. Juli 2006
    genau so probiere ich es auch zumachen!
     
  22. #21 20. Juli 2006
    HAy ich ignoriere diese Typs auch;) wenn sie dann wieder ankommen und man sie nicht beachtet dann ist die gewünschte Wirkung erzeugt:p^^ xD aber ich geb cello recht einfach bei kleinen probs REDEN!!


    mfg wayn
     
  23. #22 20. Juli 2006
    ich versuch so wenig wie möglich kontakt zu solchen leuten zu haben(ignorieren^^)

    aba manchma muss es ja sein und dann muss ich mich immer voll zusammen reißen das ich net fiese/sarkastische kommentare am fließband abgeb :D :D

    ich bin halt nunma a weng bösartig im rl(normalerweise aba auf ne nette art un weise :) :))

    MfG
     
  24. #23 20. Juli 2006
    Ich würde ihm/ihr meine Meinung stecken und ihm/ihr sagen, dass ich ihn/sie nicht ausstehen kann... Und nebenbei sag ich dieser Person auch, wieso das so ist... Dann gehen die mir ausm Weg und nicht ich denen (Das ist nach ner Zeit zu lästig für mich :D)
     
  25. #24 20. Juli 2006
    also ich zeig es ihnen ausser er is ein freund von einem freund
    aber ich mag des ned wenn man ein *****kriecher is und zu jedem sau freundlich is obwohl man den ned mag
    naja muss ja eig jeder selber wissen

    mfg ilovevalla
     
  26. #25 20. Juli 2006
    das ist ne gute frage...
    auch ich kenne, wie ihr alle hier, leute die einen aufregen..

    am anfang versuche ich zu der person freundlich zu sein und denke mir einfach "sie/er kann auch nichts dafür das so dumm ist", aber am besten geh ich solchen leuten einfach aus dem weg. wenn das nicht geht, wie es leider oft der fall ist, bin ich erstmal ruhig und freundlich, nebenbei kommen zwar immer abzüge gegen diese person und so ernstgemeinte scherze aber irgendwann rast ich aus und fange mit dieser person streit an, weil ich das nicht mehr aushalte sonst ?(
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geht Ihr Leuten
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    6.817
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    759
  3. Antworten:
    52
    Aufrufe:
    2.004
  4. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    1.714
  5. Antworten:
    267
    Aufrufe:
    7.125