wie gehts euch genau jetzt gerade ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von 666slipknot666, 9. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2008
    moin
    ich wollt mal i-wie wissen wie es den anderen menschen imom so geht!
    hört sich zwar dämlich an aber intressiert mich gerade voll
    naja ich hoffe mal es geht euch gut
    am besten noch begründen warum es euch so geht

    also mir gehts super weil meine freundin morgen wieder kommt und ich sie schon länger nicht mehr gesehn hab
     
  2. 9. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    mir gehts grad besoffen, weil ich besoffen bin. weil ich grad saufe!!!
     
  3. 9. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    ...

    hab grad ein 500mann Pokerturnier verloren, vorallem in der Quali, das war grottenschlechte leistung, obwohl ich an den Chips der 2. war (der die meisten hatte), und ausgerechnet verliere ich bei nem All-In gegen den Chipleader...BOAH hab ich mich geärgert.....

    ansonsten hab ich nur noch 2 Wochen um 40 Sozialstunden zu machen, ansonsten Jugendarrest. Tja ich stehe etwas unter druck ^^
     
  4. 9. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    Ich bin im Moment grad immernoch ziemlich verdrufft und auch schon länger als 24 std. wach aber gut drauf...
     
  5. 9. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    Mir geht's grad sehr geil, weil wir heute Gruppensieger geworden sind beim Hallenturnier (Fußball).
    Und jetzt geht's noch saufen... besser geht's gar nicht!

    greetz
     
  6. 9. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    auch sehr gut
    habe nochn sixer bier und werde mir nachher saw auf pro7 reinziehn^^
     
  7. 9. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    mir gehts super weil ich grad am trinken bin...bin auch schon etwas angetrunken...gleich erstma unseren schönen ort unsich0r machen

    hauta rein
     
  8. 9. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    dann gehts dir wie mir... hab grad was vorgesoffen und jetzt gehts ab Party machn :] :] :]

    ps: heut abend werd ich noch voll wie ein Amtsmann, ich sehs schon kommen...
     
  9. 9. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    Mir gehts gerade total da ich krank bin. Hab die Grippe ^^.
     
  10. 9. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    Ich bin völlig überrascht, was daran liegt das hier im Board nur noch aufgestellt wird. Gut es ist jedem selbst überlassen, wieviele Threads mit völlig belanglosem inhalt er aufstellt. Nur kann ich bald nicht mehr hinsehen was hier abgeht.
    Wenn neue User Videos ausgraben die so alt sind die Zeit, um a Beiträge zu erhalten und b die User auf seine Beiträge aufmerksam zu machen um vielleicht eine Bw zu bekommen, kann ich das noch so gerade verstehen. Aber sowas ne .....

    €: Sollte irgendwer diesen Beitrag finde bitte postet es. Dann wird mal wieder eine diskussion geführt und nicht was würdest du tun:
    3 Seiten = 30 Antworten = 30 Mal das selbe nur von anderen Usern
     
  11. 9. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    ^^ immoment bin ich eigentlich recht zufrieden , aber ich freue mich nicht auf nächste woche weil ich dann ne Info und Avi Klausur scheibe. Das wird ne harte Woche + Vorstellungsgespräch. Bestimmte Leute fu*ken immoment ab und so halt ne...
     
  12. 9. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    mir gehts supi
    hol gleich meine freundin ab von der Arbeit.

    Aber wenn ich an Morgen denke gehts mir wieder , weil ich wieder zurück muss zum BUND
     
  13. 9. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    mhm jetzt gerade! Ziemlich müde, aber ansonsten sehr gut ! Family ist heute den ganzen Tag weg bis Morgen Mittag so habe ich meine Ruhe und kann tun und lassen was ich WIll! ( was will man den mehr)...


     
  14. 9. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    bin erkältet also =
     
  15. 10. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    Mir gehts normal...hab zwar einbissl Halsschmerzen aba ansonsten is allez gut^^
     
  16. 10. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    naja was das bringen soll weiß ich erlich gesagt nicht. dafür gibt es hier auch den rush corner in dem man aktuell posten kann, was man grade tut oder wie es einem geht.

    MfG
     
  17. 10. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    kp warum du fragst
    mir gehts weil morgen ing school wieder anfängt
     
  18. 10. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    ich habe nen kater gerade und bin noch vom alk benebelt. ergo mir gehts net so gut xD !
     
  19. 10. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    Ich rege mich schon wieder über de etlichen Ausländerthreads/türken Threads im Politik bereich auf.
    -.-'
     
  20. 10. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    Ich werd grad wütend weil ich merke das dumme Leute sich immer dümmere Methoden einfallen lassen um Posts zu sammeln.
     
  21. 10. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    erfreue mich über die posts von jophiel
     
  22. 10. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    mir gehts grad nicht so gut. hab ein dickes drücken im bauch weil ich unbedingt n muss, aber die toilette nicht frei ist
    und dazu hab ich noch ein dicken kopf von gestern

    gruß
     
  23. 10. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    mir gehts beschissen ^^ .... total erkältet, halsweh, schnupfen , keine ***** am start ^^, kein alc, keine zigarettos ^^ ihr wisst schon
     
  24. 10. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    kp bin grad müde und hab hunger xD
    grüße
    ra!d
     
  25. 10. Februar 2008
    AW: wie gehts euch genau jetzt gerade ?

    mir gehts gut...

    btw. finde ich das das hier in den Fun bereich gehört
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.