Wie groß ist euer ding?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Galaxydarkness, 22. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie groß ist euer ding

  1. 10-15cm

    30 Stimme(n)
    11,4%
  2. 15-20cm

    129 Stimme(n)
    49,0%
  3. 25-30cm

    13 Stimme(n)
    4,9%
  4. Chuck Norris

    91 Stimme(n)
    34,6%
  1. 22. September 2008
    Frage steht im Threadtitel...

    Meiner is 1 Stunde groß, dass macht zwar keinen Sinn aber welcher Thread macht schon sinn...

    PS: Bitte richtig abstimmen. Von mir aus könnt ihr hier rumspammen hier wird eh nix gezählt aber wenns ne VW gibt is das euer problem xD

    Is ne anonyme Votingaktion also bitte 1 mal im leben ehrlich sein auch wenn euer Leben bisher komplett gelogen war
     
  2. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    13,37

    hahahahahahaha LQL
     
  3. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    das ist ne neue stufe von sinnlosigkeit
     
  4. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?


    Das is noch sinnloser als "was für brot esst ihr?" Naja
     
  5. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    2,70m
     
  6. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    langsam macht mir das niveau hier angst oO
     
  7. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    joa da muss ich dir zustimmen
     
  8. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    Das weiß ich nicht... Immer wenn ich den auspacke, sehe ich nichts mehr, weil er so groß ist, das nirgends mehr Sonnenlicht ist
     
  9. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    Mein Daumen ist 6,5 Cm lang.Mein Zeigefinger ist 8cm lang.Mein Mittelfinger ist 2,5 cm dick. reicht das?

    mfg
     
  10. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    Mein Penis ist so lang, ich kann damit Zelte bewerfen.
     
  11. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    Chuck Norris !11 =)
     
  12. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    38,2km

    Ist das Chuck Norris?
     
  13. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    sag ma erlich,. haste angst, dass dein penis zu klein ist oder warum die sinnlose anfrage und meinste hier würde einer erlich antworten lol

    echt niedrig auf was das niveau bei einigen singt, sry aber ist einfach so...

    close lieber selber, bevor es einer vom team macht, hier kommt eh nix sinnvolles bei rum
     
  14. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    OMG niveau is schon im 10.untergeschoss! tiefer gehts wohl kaum!
    naja die meisten werden 15-20cm angeben, weil der rest nur sinnlos is total sinnlos. die wenigsten geben zu, dass sie ein schwanz haben, der 10 cm groß is und 25 cm is auch schon ziemlich selten. von daher is die umfrage sinnlos! und der thread sowieso!
     
  15. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    Ist Chuck Norris jetzt kleiner als 10 oder größer als 30?:angry: :angry: :angry:
     
  16. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    Keine Ahnung, Maßband ist letzt gerissen als ich mich nach dem Umfang erkundigen wollte.
     
  17. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    18,7 cm (bin der erste der sich traut =) )
     
  18. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    bw haste
     
  19. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    Ich währe für die einführung von der Regel: "Auch ein Funthread muss Sinn machen".

    Damits kein Spam ist

    ca. 17521337 µm
     
  20. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    weiß nicht wie lang mein ding ist wenn ich ihn auspacke sehe ich das ende nicht ^^
     
  21. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    bist der erste der das misst, haha
     
  22. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    Stimmt sowas weis man nämlich =)=)=)
     
  23. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    looool wildkatz kann nciht mitmachen xD muahahaha oWn3d xD

    wie lang hm ka ich frag mal deine mudda ^^
     
  24. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    3*1,8756*1,975*wurzel6*0,61716780000468485464471413365823

    have fun

    ps: sinnlos
     
  25. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    1337 km² ( Chuck Norris ? ^^)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.