Wie groß sind AMV Videos für den MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von RRatMatze, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    Ich möchte mir gerne einen MP3 Player holen,der videos abspielen kann.Er kann das Format AMV abspielen,aber ich frage mich wie groß diese videos sind...
    Hat jemand damit erfahrung?
     
  2. 18. Juli 2006
    moved
     
  3. 18. Juli 2006
    Mp3 Player können normalerweise keine Filme abspielen.du meinst halt dann nen Mp4 player oder?
    Kommt halt immer darauf an wie groß der film ist den du drauf haben willst!
     
  4. 20. Juli 2006
    Moin

    Ja MP4 Player

    Der Film Ab durch die Hecke hat zB 40 mb

    Sound und quali sind nit so gut

    Falls du Filme gucken willst , hol dir einen, bei dem der Display genügend groß is und scharf is

    sonst haste koping(kopfschmerzen)


    doch imo lohnt sich die vid option sowieso nit, habs noch nie gebraucht!

    ich hoffe ich konnte helfen

    mfg
     
  5. 20. Juli 2006
    ich hab mir jetz den hier geholt:
    {bild-down: http://www.supportplus.cn/linked/product_IP/AV_product_IP_31.jpg}


    Die is nur,das ich ihn nur per USB aufladen kann,gibt es dafür nen adapter für die steckdose?
     
  6. 20. Juli 2006
    hab ich mal bei Pearl gesehn
     
  7. 20. Juli 2006
    gibts so nen adapter beim Media Markt?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.