wie gruppe löschen bei miranda die unter icq nicht existiert?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von nickys500, 27. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi leute,

    ich hatte mir mal die miranda pimp version von spotting aus diesem thread geladen: Miranda P.I.M.P. V2 (portable - Download)01.03 - RR:Board

    hab da zwei icq nummern drauf laufen, klappt ja auch alles. nur hab ich immer eine gruppe dort stehen, die ich nicht löschen kann. die gruppe heißt "chatrooms", und ich kann die jedes mal löschen, die ist nach einem neustart des progs immer wieder da. hab mich schon mit beiden icq nummern über icq2go eingeloggt, bei beiden nummern gibt es keine gruppe chatrooms.

    wie bekomme ich die jetzt weg? hat da jemand ne ahnung? vielen dank schon mal im voraus, gute bewertung ist natürlich klar :]

    mfg nickys500
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2006
    AW: wie gruppe löschen bei miranda die unter icq nicht existiert?

    Chatrooms???

    Hast du da noch eine IRC.dll laufen?

    Dann hättest du eine Gruppe Chatrooms, aber keinen Inhalt, weil du keine Chatrooms für die IRC.dll laufen hast.

    Guck mal bei den Plugins in den Einstellungen nach.

    Wenn da eine IRC.dll nen Haken vor hat, mach den weg, klick auf Übernehmen, neustart von Miranda und das müsste wech sein.

    MfG

    Olli
     
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: wie gruppe löschen bei miranda die unter icq nicht existiert?

    ach ja verdammt, stimmt ja, da hatte ich gar nicht dran gedacht, danke hat funktioniert :] hast auch ne gute bewertung bekommen.

    mfg nicky
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gruppe löschen miranda
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.131
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    859
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    631
  4. [XP] ICQ-Gruppen löschen

    piX , 8. Juli 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.961
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    361