Wie gut findet ihr Guildwars 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fakerblade, 30. August 2012 .

Schlagworte:
?

Wie gefällt euch Guildwars 2 // 1 --> garnicht // 5 sehr gut

  1. 1

    28 Stimme(n)
    30,8%
  2. 2

    6 Stimme(n)
    6,6%
  3. 3

    11 Stimme(n)
    12,1%
  4. 4

    20 Stimme(n)
    22,0%
  5. 5

    26 Stimme(n)
    28,6%
  1. 30. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
    Salut,

    da ich noch unsicher bin, ob ich mir das Spiel besorgen soll oder nicht, möchte ich mal eben noch eine schnelle Umfrage zu dem Thema starten!

    Gevotet wird zwischen 1 und 5

    1 ----> Gefällt mir garnicht / Finde ich schlecht

    5 ----> Gefällt mir sehr gut / Finde ich super


    Ich bin auf eure Ergebnisse gespannt


    Vielen Dank,

    MfG
    F.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 30. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    Wie wärs wenn du dir statt diesem nichtssagendem Rating mal das Topic dazu durchließt:
    Guild Wars 2 - Infos, Fakten - RR:Board

    Dort findest du auch konstruktivere Antworten als "5!!! VOLL GEIL".
     
  3. 30. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2


    Wieso soll das "Rating" "nichtssagend" sein?


    Wahrscheinlich gibt es einen schnelleren und genaueren Überblick als dieses schwammige unstrukturierte Topic...


    MfG
    F.
     
  4. 3. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    Wozu soll diese Abstimmung gut sein??
     
    1 Person gefällt das.
  5. 6. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    Um herauszufinden wie gut die RR User das Spiel GW2 auf einer Skala von 1-5 finden.

    Dabei ist natürlich klar, das es eine verzerrte Darstellung sein wird.

    MfG
    F.
     
  6. 6. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    Die Skala ist crap.
    Ich wette die hälfte der "1 Voter" haben den Fred nicht gelesen udn einfach ne 1 gepostet.
    Wenn du sowas "sinnvolles" schon machst dann mach die Umfragewerte wenigstens auf den ersten Blick eindeutig.
     
  7. 6. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    Sind sie doch! Das steht doch oben

    Wahrscheinlich erwarte ich etwas zu viel


    Mein Tipp:
    1. je 15% 1/5er Voter haben nach Schulnotensystem gewählt
    2. 55% haben haben das Spiel installiert und wählen richtig
    3. 15% haben einfach nur so geklickt (Spiel nicht installiert, klick tendenz je nach Vorbelastung)

    Aber sei es drum !Bin mal auf das n gespannt!

    MfG
    F.
     
  8. 6. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    Also ich habe für 1 gevoted weil dein Thema und überflüssig war.
    Das Spiel selbst kenn ich gar nicht.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. 6. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    this is why we can't have nice things
    Wenn du das Spiel und sein Ausmaß nich kennst, wieso dann voten bzw überhaupt reinschauen? Ich klick auch nich auf ne Umfrage wie das neue Samsungs XY Handy is obwohl ich es weder kenne noch besitze oO
     
    1 Person gefällt das.
  10. 6. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    ich finds spiel dreckig, fesselt mich 0
    kA warum aber es ist einfach so, hab natürlich das falsche gevotet, weil schulnotensystem xDD

    aber naja wayne, leider find ich das Spiel einfach zu vorgegeben man muss alle Quests machen, man muss Events machen und hinlaufen sonst kommst mittem lvl net hinterher... und ach kA macht einfach keinen spaß -.-
     
  11. 6. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    Was redest du bitte? Es gibt für jede Levelrange an die 3-4 Gebiete. Ich weiß ja nicht was du machst, aber ich erkunde jedes Gebiet zu 100% weil du da einfach ne Truhe mit dicken Belohnungen und viel EP kriegst.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 6. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    ja und? dauert mir einfach viel zu lange das ganze zeugs ich hasse lvln bei jedem MMORPG und bei GW ists wirklich am schlimmsten... es dauert ewig und natürlich musst du alle Quests machen um halbwegens durch zu kommen...
     
    1 Person gefällt das.
  13. 6. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    Und wo sind die restlichen 15% du Leuchte?
    Hab das Spiel auch nicht gespielt und werde es auch nie Spielen, weil ich Rollenspiele langweilig und doof finde, aber meine Kumpels fahren voll drauf ab.
    Deswegen könnte ich es wohl empfehlen ...
     
    1 Person gefällt das.
  14. 6. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    wasn Schwachsinn....

    Wieso ist das Thema und überflüssig? Bzw. wieso bist du derjenige, der das bewerten darf?


    Ich habe dem Spiel die volle Punktzahl gegeben. Mir fällt nichts ein, was mich wirklich stört. Man hat einfach eine extrem große Freiheit.

    Leider muss ich einmal mehr feststellen, dass mich Spiele nicht mehr so fesseln wie früher. Wäre ich 8 Jahre jünger und würde noch zur Schule gehen, bekäme ich sehr wahrscheinlich ein großes Problem, das Schuljahr zu schaffen

    Aber das ist ein generelles Problem. Spiele, abgesehen von fifa, reizen, bzw. motivieren mich einfach nicht mehr solange wie früher.

    Trotzdem klare Kaufempfehlung von mir. Meiner Meinung nach ein großartiges Spiel.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 6. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    dann musst du Minecraft spielen .. Das ist das einzige game, das ich seit langem mehr als ne Stunde gespielt habe. Die andern schalt ich nach einer Stunde max. ab, weils langweilig wird, bzw mich nich fesselt.

    Minecraft erinnert auch irgendwie an "früher"^^

    b2t.. Also ich habe das game selbst nicht, kann es aber auch empfehlen. Kollegenkreis auch schon ganz süchtig.. zuerst Diablo 3, jetzt das. nja mal schauen wie lange es hält
     
    1 Person gefällt das.
  16. 6. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    Je 15% 1/5 Vote = 2x15%.

    (2x15%)+55%+15%=?


    Ps.: Dieser Thread ist ein Versuch mittels Umfrage, alle jenen Unentschlossenen zu helfen, welche sich nicht durch gefühlte tausend Seiten Thread durchwühlen wollen



    MfG
    F.
     
    1 Person gefällt das.
  17. 6. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    ^Und du kaufst dir ein Spiel anhand einer anonymen Umfrage in einem Forum anstatt dir Tests durchzulesen und Gameplay Videos anzugucken, nur weil das eventuell 3 Minuten dauert?
     
  18. 6. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    Finde es nicht gut,habe halt vorher nur WoW gezockt was MMO's angeht und bin daher wohl bisschen verwöhnt davon.

    Zb das mit den World-Events,was eigtl cool klang,ging mir nur auf die Eier um ehrlich zu sein.
    Bin nur froh das ich den Account wieder für das selbe Geld losgeworden bin wie ich dafür bezahlt habe.
     
  19. 6. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    Was bringen Tests? Meist fürchterliches Gelaber von irgendwelchen "anonymen" im Internet die nicht immer Ahnung von Spielen haben und ihre Schwerpunkte falsch setzen... spitze!

    Leute die hier im Forum sind zählen wahrscheinlich mehr zur Zielgruppe für solche Spiele als jene die für Chip.de Spiele testen... darüber hinaus gehe ich davon aus das ein Großteil der Leute hier ebenfalls über viel Spielerfahrung verfügen auch bei vergleichbaren Produkten.

    Außerdem: Mit einem Video kommt man ja auch nicht wirklich weit... da muss man sich wieder mehrere Videos anschauen, sonst könnte man auch eine Münze werfen...



    MfG
    F.
     
  20. 7. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    genau das,,, scheiss spiel, geld weggeworfen,,, ich verkaufe meinen account einfach ne PN schreiben
     
  21. 9. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    OMG was hast du denn von einem MMORPG erwartet??? dass du direkt lvl 80 bist und das beste equip hast??? Mann mus keine quests machen um durchzukommen, diese erleichtern dir nur das lvln sehr.
    Ich z.B spiele das spiel seit dem 30.08 und bin jetzt erst lvl 21 weil ich mich halt nicht so intensiv reinsteigere, ich mache eher die events mit, erkunde die gegend ... Das ist auf jeden Fall sein Geld Wert ich habe so einige MMOs gezockt und Guild Wars 2 stellt für mich alle in den Schatten
     
  22. 9. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    AHAHAHA, tut mir leid, aber da musste ich jetzt wirklich lachen

    Es gibt soviele um Welten bessere MMORPGS als WoW, allein schon vor Release (2005) waren so ziemlich alle Alternativen bessere Spiele als WoW, es wurde nur aufgrund des Herstellers Blizzard so gehyped.

    Ultima Online, Everquest (1+2), das alte Star Wars Galaxies, Dark Age of Camelot, Anarchy Online.... waren allesamt damals schon bessere MMORPGs als WoW.
     
  23. 9. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    Sorry aber du lachst glaub ich gegen die Meinung von vielen. Ich muss sagen, dass WoW einfach immernoch die beste Steuerung hat das ist einfach so und ja man ist verwöhnt wenn man WoW gespielt hat. Guildwars macht schon vieles richtig aber ich muss sagen, es ist nur was für PvP. Pve hat gute Ansätze die das ganze kurzweilig machen auch die Berufe sind toll gelöst. Aber wenn ich höre, dass Instanzen etc einfach noch garnicht funktionieren dann zeigt es doch einige schwächen zumal sie genug Zeit hatten jetz das zu fixen.

    WoW ist PvE technisch wenns um Raids geht etc einfach immernoch besser und nein ich spiele kein WoW zur zeit, ja ich hab Guild Wars 2 auch.
     
  24. 9. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2

    Die Diskussion was besser ist, ist wohl total unnötig denn jeder hat einen anderen geschmack was Spiele angeht, z.B spiele ich Call of Duty und Battlefield weil ich einfach beide Titel mag obwohl diese Communitys auch total auseinander gehen und genauso habe ich z.B WoW angespielt damals und es war mir einfach zu mainstream, da kann ich genausogut fyff spiele, einer tankt, der andere heilt und damage dealer hauen drauf und das gefällt mir an guildwars2. Es ist einfach was neues und man muss nur mit dem System klar kommen z.B Spiele ich einen Dieb und ich mache bei Raids nicht den DmgDealer sondern unterstütze eher das Team mit kleinen heals, unsichtbarkeit, resse spieler und zwischendurch schieße ich nen paar pfeile auf die gegner.

    Aso kurz gesagt jeder sollte es sich anschaun und für sich selbst entscheiden und nicht einfach sagen das Spiel ist niemand wird es spielen.

    Mfg

    Rushh0ur
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.