Wie gut ist das SGH-X800 O2 Music?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Xiavio, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2006
    Morgen Leute!
    Ich überlege mir das SGH-X800 O2 Music mit Vertrag zu holen.
    Kennt jemand das Teil und kann mir nen Erfahrungsbericht geben.
    Wie ist die Akkuleistung, funzt die Übertragung zum PC problemlos etc...
    danke schonmal

    MfG
    Xiavio
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2006
    ich kann dir nur zu diesem handy raten. habe mir das auch geholt mit dem vertrag und ich bin sowas von glücklich mit der homesone und so weiter. also zum handy kann ich dir volgendes sagen der mp3 player ist echt deluxe ebenso das du da auch noch eine mini-sd karte mit bekommt mit 128mb und einem datenkabel womit du alles aufs handy rüberschiken kannst. die bilder sind auch recht in ordnung ist ja auch eine 1.3 mega pixel kamara und die viedeos sind auch nicht schlecht. hat auch eine foto leuchte welche du auch für andere zwecke nutzen kannst (als taschenlampe) was hast du den für fragen über das handy also ich kann dir nur raten das geld für das ding auszugeben, den das samsung sgh-x800 ist es wert. die lautsprechen sind auch recht gut. da du auch ein headset hast kannst das handy auch als mp3 player nutzen. ich weiß garnicht wann ich das letzte mal mein mp3 player bentzt habe....bei mir hällt mein akku so um die 3-4 tage da ich so viel mucke höre aber wenn du nicht so ein musik typ bist, kannst du auch mit längerer akku zeit rechnen
    also ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
    hier noch ein paar infos zum handy: Samsung SGH-X800

    MfG
    Das Bo
     
  4. #3 24. Januar 2006
    Muss in dieses Handy nicht eine Transflash karte?
     
  5. #4 24. Januar 2006
    ja meine ich ja blos bei mir heißt das ding mini-sd karte da du einen extra adapter bekommst dafür dann sieht das aus als wäre das eine sd karte...sry fals es missverständnisse gab
    MfG
    Das Bo
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...