wie gut ist der ps2-dvdplayer

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Romulus, 21. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2006
    hey
    hab vor kurzem ne dvd gebrannt (hooligans.iso--->image-disc) und hab versucht die auf meiner ps2 zu gucken, aber ging nicht
    jetzt wollt ich fragen, ob ich überhaupt iwelche gebrannten filme in bestimmten formaten (mpeg...) gucken kann

    und wie sieht das dann später bei der ps3 aus
    was kann der alles abspieln
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2006
    Jaein!

    Das abspielen von VCD , SVCD oder MVCD ist auf der Playstation von technischen her garnicht möglich.

    Seit kurzer gibt es für die Playstation 2 ein Programm welches noch in der Testphase ist es ermöglicht das starten von Filmen im DiVx Format (*.avi). Wie dieses Programm heisst, weiss ich nicht.

    Playstation 3:
    # PlayStation2-DVD-ROM
    # PLAYSTATION3-DVD-ROM
    # DVD-Video (DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW
     
  4. #3 23. Januar 2006
    n freund von mir meinte, wenn du ne 1:1 kopie einer dvd macht, dann würde die von der ps2 gelesen werden können, habs aber nie ausprobiert.

    und das kannst alles mit der ps3 abspielen:

    CD PlayStation CD-ROM, PlayStation 2 CD-ROM, CD-DA, CD-DA (ROM), CD-R,
    CD-RW, SACD, SACD Hybrid (CD layer), SACD HD, DualDisc, DualDisc (audio
    side), DualDisc (DVD side), DVD: PlayStation 2 DVD-ROM, PlayStation 3
    DVD-ROM, DVD-Video, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, Blu-ray
    Disc: PlayStation 3 BD-ROM, BD-Video, BD-ROM, BD-R, BD-RE
     
  5. #4 23. Januar 2006
    Ich kann mich ned beklagen.
    Bis jetzt habe ich fast alles abspielen können
     
  6. #5 23. Januar 2006
    also um ehrlich zu sein find ich den sehr mies, der spielt bei mir nur originall DVDs ab nichtmal 1:1 Kopien von Org DVDs packt der und das is natürlich schon sehr schwach, drum find ich, als DVD Player is das ding ne sehr miese anschaffung.
     
  7. #6 23. Januar 2006
    ja man muss sie für 30€ umbaun lassen, is doch klar oder?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gut ps2 dvdplayer
  1. Gute Ps2 spiele

    n1zor , 27. März 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    546
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    717
  3. [Konsole] gutes rpg für die ps2

    Ra-BiTT , 20. Oktober 2007 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    496
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    320
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    283