Wie gut ist Nero

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von KillerBoy, 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2006
    Hi@ll
    Wie gut ist Nero Express 6??
    Weil ich habe Nero Demo drauf und die CD habe ich heute bekommen
     
  2. 15. März 2006
    nero express ist das selbe wie die demo, nur eher geht das ganze über mehr grafische oberfläsche zum bedienen! funktionen sind die selben.
     
  3. 15. März 2006
    Also hatte Nero 6, ist wirklich gut. Musst aber nen Patch installieren, sonst kannste nicht mehr brennen Aber Nero7 topt alles: richtig nette DVD Funktion, und auch sonst vom Funktionsinhalt nicht zu topen - sogar ein Media Center is dabei (Nero Home)

    mfg
     
  4. 15. März 2006
    Die Funktionen von Nero7 sind nicht schlecht, aber es gibt einfach noch zu viele Bugs, deswegen benutze ich seit kurzem wieder Nero6.
     
  5. 15. März 2006
    ok, da hasste recht, stürzt ab nund zu tatsächlich mal ab (das programm). naja, so wie ich ahead kenne bekommen die das aber bald in den griff.
     
  6. 16. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Sinnloser Titel
    [*] Spam / Beleidigender Inhalt
    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.