Wie gut ist Nero

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von KillerBoy, 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    Hi@ll
    Wie gut ist Nero Express 6??
    Weil ich habe Nero Demo drauf und die CD habe ich heute bekommen
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. März 2006
    nero express ist das selbe wie die demo, nur eher geht das ganze über mehr grafische oberfläsche zum bedienen! funktionen sind die selben.
     
  4. #3 15. März 2006
    Also hatte Nero 6, ist wirklich gut. Musst aber nen Patch installieren, sonst kannste nicht mehr brennen ;) Aber Nero7 topt alles: richtig nette DVD Funktion, und auch sonst vom Funktionsinhalt nicht zu topen - sogar ein Media Center is dabei (Nero Home)

    mfg
     
  5. #4 15. März 2006
    Die Funktionen von Nero7 sind nicht schlecht, aber es gibt einfach noch zu viele Bugs, deswegen benutze ich seit kurzem wieder Nero6.
     
  6. #5 15. März 2006
    ok, da hasste recht, stürzt ab nund zu tatsächlich mal ab (das programm). naja, so wie ich ahead kenne bekommen die das aber bald in den griff.
     
  7. #6 16. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Sinnloser Titel
    [*] Spam / Beleidigender Inhalt
    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...