Wie gut ist Radeon Hd 5450

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bamboo, 30. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2011
    Kann ich folgende Spiele mit einer Radeon HD 5450 1gb in vollsten Einstellungen spielen?

    Prince of Persia 2008 und Sands of Time,Arkham Asylum,Assasins creed,Modern Warfare und Black Ops,Resident Evil 5?Das waren nur einige aber die wichtigsten...

    Ich hoffe man kann mir dabei weiter helfen!

    Ich habe diesen pc: Pc AMD Athlon II X2 260 4gb 640gb+Win7 Enterprise | eBay
     
  2. 30. Juli 2011
    AW: Wie gut ist Radeon Hd 5450

    ich würde gerne wissen, warum du das fragst? stehst du vor der entscheidung die karte zu kaufen oder aus welchem grund interessiert es dich?

    ich bin leider kein experte, aber was ich sicher behaupten kann ist, dass du die von dir genanten spiele mit der karte und den restlichen komponenten nicht in der besten grafik spielen wirst.

    soweit ich weiß sind die call of duty spiele auch nicht sonderbar gut programmiert und ziehen viel leistung bei einer vergleichsweise schlechteren grafik.
    bei prince of persia habe ich keine bedenken und resident evil sollte auch laufen.

    aber wie gesagt ich bin kein experte und am besten wartest du noch bis dir jemand anderes geschrieben hat, der sich eventuell besser auskennt als ich.


    greetings ESP
     
  3. 30. Juli 2011
    AW: Wie gut ist Radeon Hd 5450

    Black Ops wirste wohl nicht gescheit zum laufen kriegen, egal welche Detailstufe oder Auflösung.
    Der Rest sollte kein Problem darstellen.
     
  4. 30. Juli 2011
    AW: Wie gut ist Radeon Hd 5450

    Gehört eher ins Hardwareforum und selbst da sind solche Fragen nicht gerne gesehen.
    Versuche die weitestgehen über schon vorhandene Quellen zu informieren.

    *close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.