Wie gut sind "Test"-Angebote für begrentzte Zeit.

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Die_Quelle, 22. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2011
    Hey Leute,


    Wollte mal fragen ob solche Angebote gut sind, ich meine für 6 - 9 Monate nichts bezahlen für Domain usw.?

    Ok, für dauerhafte sachen wäre es jetze nichts aber zum Testen wäre das Klasse.....


    Hier z.b. oder Hier.


    Halten die auch ihr Angebot mit "Keine Vertragslaufzeit" bzw. einfach kündigen ohne schnick schnack wie z.b. Nur per Brief oderso?

    Ist in keiner Hinsicht als Werbung oder dergleichen gedacht, einfach nur als Frage.

    lg
     
  2. 22. Oktober 2011
    AW: Wie gut sind "Test"-Angebote für begrentzte Zeit.

    Würde ich abraten davon, wenn du es nicht brauchst, da du z.b. bei All Inkl dann 36 Monate drinhängst. und dir dann Setup + 6 monate sparst.
     
  3. 22. Oktober 2011
    AW: Wie gut sind "Test"-Angebote für begrentzte Zeit.

    Wo steht das?

    In den AGB's / bzw. Teilnahmebedingungen steht davon nichts. (jedenfalls bei variomedia.de)


    bei all inkl. steht sogar:

    Die beiden werden zurzeit von der ct - Webdesign empfohlen (02/2011)
     
  4. 24. Oktober 2011
    AW: Wie gut sind "Test"-Angebote für begrentzte Zeit.

    Meiner Meinung nach, kannst du bei Variomedia das Paket ohne Folgekosten testen. Ich selber habe auch einmal ein Sonderangebot angenommen (Greatnet), wo ich eine Domain für ein Jahr bekommen hatte. Auf den Webspace lud ich einen Blog und verkaufte Domain und Webdesign später.
     
  5. 25. Oktober 2011
    AW: Wie gut sind "Test"-Angebote für begrentzte Zeit.

    Über all-inkl.com kann ich (bisher) nur gutes berichten..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.