Wie hat er das gemacht?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Skrilless, 18. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    Also mein Nachbar und ich Haben mal so Spaß Sig battles gemacht weil uns langweilig war.. ( ich wusste schon das ich verliere weil ich eig durch ihn auf PS gekommen bin und er es schon ziemlich gut konnte als ich angefangen habe) naja auf Jeden Fall hat er gewonnen... und als ich ihn fragte.. wie er das gemacht hatt und wo er die brushes her hatt... sagte er, dass nicht ein Brush drinnen steckt.. er sagte dass er alles mit Filtern gemacht hat.... und jetzt frage ich mich

    1) Ist das wirlich war??? kann man das mit Filtern achen?

    und 2) weiss jemand welche Filter Stecken in diesen 2 sigs???

    ach ja falls jemand sagt: "warum Fragst du ihn nicht einfach welche Filter" ---> das habe ich und seine Antwort war: Probier einfach mal aus omg

    THX im voraus mfg Skrilless
    Bild=down!

    Download offline!/

    Download offline!/

    Download offline!/
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Wie hat er das gemacht?

    Mh.. mit Filtern kenn ich mich leider nicht so aus, aber das 2. könnte n Kräuselfilter sein .. Das dritte sieht sehr nach nem Texturfilter aus, Risse vielleicht.. genau sagen kann ich das aber nicht.
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Wie hat er das gemacht?

    also ich habe auch immer diese antworten bekommen...habe mir dann tausende von tuts angeguckt,dann wurde mir klar,wie man sowas macht...ich selber kann verstehen,dass er es dir nicht sagt....

    ich sage mal das erste ist bewegungsünschärfe,

    das 2. sieht nach malfiltern und verzerrungsfiltern aus..aber sieht auch so ein bisschen brushmäßig aus,
    da muss ich dir recht geben....

    naja,so gut finde ich die sigs jetzt auch nicht,wie lange arbeitet denn dein nachbar schon mit ps?
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Wie hat er das gemacht?

    Ja lol, kann man ja net so wirklich sagen, kommt ja immer drauf an auf was du den Filter anwendest, also direkt aufs Bild oder malst du über des Bild und dann n Filter oder machst du nen Filter und da nen Filter drüber und vorallem kommts auchnoch auf die Einstellungen in den Filtern an und ob er zwischendrin vlt mal alles Merged.

    Naja, die Sigs sind aber relativ extrem einfach. Musst halt mal des Ausgangsbild zeigen wenn du ne ganz detailierte Anleitung willst.

    Geh mal auf learn2gfx.de wenn dich Grafikdesign interessiert, find aber am Besten deinen Stil finden anstatt irgendwas nachzumachen.


    BB. Ch3c.
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: Wie hat er das gemacht?

    Also ich glaube seit 5 jahren oder weniger.. er hat gesagt er hat nie tuts gemacht.. aber er sei nächte lang davor gesessen und habe rum gespielt
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: Wie hat er das gemacht?

    ok vielen Dank für die Seite Ch3c.. werd mich da mal umschauen muss ja noch einiges lernen

    THX Skrilless
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.