wie Header für wbb style erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Chieftec, 26. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2006
    Hi,
    habe ein Problem und zwar weiß ich nicht, wie ich einen Header erstellen soll.

    Den Style gab es kostenlos doch die PSD datei (mmit der es wahrschienlich möglich wäre) kostet Geld.

    Der Header oben sah mal anders aus. Es sind viele einzelne Kleine Bilder die ich einfach mal einfarbig gemacht habe.

    Doch wie kann ich meinen eigenen Header erstellen? Denn das zerschneiden ist sehr schwierig...

    HIER

    Edit: wusste net ob es besser hier rein passt, da es was mit Grafik zu tun hat, oder vll bei Webtechnik
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. August 2006
    hhhhhmmm.....wenn ich dein Problem richtig verstehe, dann weisst dui nciht mit welchem programm und wie.
    Also die meisten User hier im board benutzen Ps CS2, damit einen Header zu machen ist kein Problem.
    Ich würde dir einen machen, aber mein PS funzt nicht. Aber du kannst einfach mal im Signatur und Ava thread nachfragen, ich denke dort gehört es rein und dir wird sicher jemand etwas bateln;-)


    mfg allstar
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Header wbb style
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    299
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    517
  3. Header.tpl - Code für WBB 2.3.3

    Neokron , 17. November 2005 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    331
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    687
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.293