Wie heißen diese Anwälte

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kieni, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    Hallo Leute.
    Ich suche schon im Netz, aber ich finde im Moment keine Adresse von den Anwälten, die SONY, BMG, u.s.w. vertreten...

    Rechtsanwälte Gebrüder ...???

    Hintergrund:
    Ich wurde verurteilt und will jetzt lieber einen sogenannten Täter-Opfer-Ausgleich versuchen. Vielleicht bring es ja was. Bräuchte die Adresse dringend.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Bis dann
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Wie heißen diese Anwälte

    wenn du verureilt wurdest, hast doch sicher was schriftliches wo drin steht wer die gegenseite vertreten hat, dann hast den name und die adresse auch
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: Wie heißen diese Anwälte

    Hi. Nein, ich wurde vom "Vater Staat" verklagt.
    Die Richterin meinte, dass es von Vorteil ist, wenn ich mich nun bei den Anwälten melde, bevor sie mir noch ein zivilverfahren aufbrummen.

    Mist, ich wusste den Namen mal. Das sind doch bekannte. Kann mir bitte jemand helfen?
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Wie heißen diese Anwälte

    Die Kanzlei vielleicht?
    Die vertretten BMG Records & Sony Music Entertainment.

    Waldorf Rechtsanwälte
    RA Johannes Waldorf
    Beethovenstraße 12
    80336 München

    Telefon: 089 / 52 05 721 - 0
    Telefax: 089 / 52 05 723 - 0

    E-Mail: web@waldorf-rechtsanwaelte.de

    Hab aber auch nur gegoogelt, also bin mir nicht sicher!

    mfg Kuba
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: Wie heißen diese Anwälte

    Hi. Danke..
    Ich glaube das waren die...

    Haste BW bekommen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.