Wie heißt das Programm?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TheFlash, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2006
    Hi,

    ich wollte mal wissen wie das Programm heißt (ist glaube ich von Microsoft oder so) wo man übers Internet auf den PC von jemanden drauf kann (mit seiner erlaubnis) und da halt alles machen kann wo der andere das gleichzeitig auch sieht.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Dann wenn jemand weiß was ich meine würde ich gerne noch wissen wo ich das runterladen kann!


    THX schonmal im Vorraus!










    Gruß TheFlash





    PS.: Ich hoffe, dass es hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben! ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Mai 2006
    Hi!

    Heute ist dein glücklicher Tag.. ^^ Also es geht mit "Remote Desktop". Ich weiss ned mehr genau, aber ich glaube das es über MSN geht und schon bei WinXp vorinstalliert ist.

    Hier mal ein Link

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
     
  4. #3 26. Mai 2006
    Windows Remote Desktop?! oO
    Is bei Windows dabei.
    Start -> Zubehör -> Kommunikation -> Remotedesktopverbindung
     
  5. #4 26. Mai 2006
    Das funzt mit MSN oder wenn du über LAN bist, mach ma Net Meeting an ruf dein Partner per IP an und dann mach Remotedesktopverbindung geht auch, is ganz lustig mach ich öfters und lösch bei dem paar dateien wenn er aufs klo muss :D

    Galaxy
     
  6. #5 26. Mai 2006
    Hi,

    danke für eure Antowrten, ich habs gefunden!!!!









    Gruß TheFlash
     
  7. #6 27. Mai 2006

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...