Wie heisst der film, mit den 2 japanischen jungs..

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Skelletor, 20. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2006
    jo hi, ich hab ma von nem film gelesen, wo sich 2 asiaten (glaub ich) ziemlich viel gras reinpfeiffen und dann lustige sachen machen etc..


    der film hatte den namen von den 2 kerlen!


    wer mir den namen nennt bekommt ne 10....


    falls ihn dann wer uppen könnte wäre es natürlich super!!! (nehm ihn auch via rapidshare)
     
  2. 20. Mai 2006
    Harold und Kumar denke ich meinst du...
    ist nen inder und nen japse glaube ich
     
  3. 20. Mai 2006
    Danke das isser!


    wenn ihn wer uppen kann, auch wenn es "nur " auf rapidshare is... pn an mich ich mach hier zu
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.