Wie heißt der Musiktitel ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Labernet, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    Hallo RRler,
    gestern Abend kam ja auf Pro 7 die Bundesjugend Spiele. Prominenente traten gegeneinander an. Immer als die Sendung anfing, also nach nem Werbeblock z.b. kam ja so eine Anfangsmusik. Weiß jemand wie diese heißt ? Die kam immer dann als das Bild auftauchte wo Olli die Arme verschrenkt hat.

    Ich hofe mir kann jemadn helfen, Danke
     
  2. 17. September 2006
    AW: Wie heißt der Musiktitel ?

    Bin mir net mehr ganz sicher, müsste aber Gnarls Barkley gewesen sein, Songtitel kann ich dir leider net sagen, aber da er bis jetzt nur ein Album hat dürfte es net schwierig sein den Titel herauszufinden.

    P.S. nächstes Mal Songtitel anfragen in den Songtitel Such Thread
     
  3. 17. September 2006
    AW: Wie heißt der Musiktitel ?

    Gnarles Barkley-Smilyfaces
     
  4. 17. September 2006
    AW: Wie heißt der Musiktitel ?

    Gehört außerdem in den angepinnten LiederNamen Such Thread


    Fanatic
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.