Wie heisst die Simpsons folge vom 31.05.06 ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von phoenicks87, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    also das is eine spezial folge so ne halloween folge ich will eigendlich nur den lezten teil wo Homer hinter so nem schrank verschwindet und dan in 3D raus kommt hat die jemand oder weiss einer wie die folge heisst ?


    hier noch ein bild von der folge

    {bild-down: http://www.aec.at/bilderclient/PR_1996_minter_001_m.jpg}
     
  2. 1. Juni 2006
    Kenn ich auch die Folge, weiss den Namen nicht auswenig aber wofür gibt es http://www.tvinfo.de/...

    Bzw natürlich erst Bierbaron, aber wenn er grad nicht kann dann tvinfo.de

    Code:
     Pro7, Mittwoch, 31.05., Serie/Zeichentrick 18:30 - 19:00 Uhr
    Die Simpsons
    Die Panik-Amok-Horror-Show (Treehouse of Horror VI)
    The Simpsons, USA 1995
    
    Als Homer einer Werbestatue einen riesigen Donut stiehlt, erwachen plötzlich alle Werbefiguren zum Leben und beginnen, das Städtchen Springfield zu zerstören. Das einzig wirksame Mittel gegen sie ist völlige Ignoranz. Doch es kommt noch schlimmer: Homer stürzt beim Versuch, dem angekündigten Besuch seiner Schwägerinnen Patty und Selma zu entkommen, in ein 'Schwarzes Loch'. Aber er hat Glück und landet dabei in einer Mülltonne in Beverly Hills ... 
     
  3. 2. Juni 2006
    Na dann hat sich das ja erledigt

    ~~closed~~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.