Wie heisst diese Art von kunst?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von giggolo, 23. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2008
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie diese Art von kunst,wenn wenn köche extrem geile figuren aus Zucker oder so machen und dann aus aller Welt gegeneinander antreten.Seit gestern such schon im Internet nach sowas,aber ohne erfolg.Kennt jemand vielleicht den namen?Wurde schon voll oft im Fernsehen gezeigt,konntes es mir aber nicht merken xD

    Bw ist drin

    mfg
    giggolo
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: Wie heisst diese Art von kunst?

    Vielleicht wirst du ja hier fündig

    Willkommen auf Esi Jaegers Zucker-Kunst



    Heißt es Zuckerblasen/Zuckerziehen?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.