Wie heisst diese Schriftart?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Caspas, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2007
    Guten Abend...


    Ich suche die folgende Schriftart (eine die diese ähnelt würde mir schon reichen)


    {bild-down: http://hometown.aol.de/TWitt80/ringroman.jpg}



    vllt könnte es ja auch jmd. uppen



    Bewertung für Hilfe ist selbstverständlich!
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Wie heisst diese Schriftart?

    ich hätte eine ähnliche....

    die heißt... aladdin...

    oder hier ein link wo ganz schön viele arten sind

    http://www.riskrunner.com/fontasy/

    p.s. auf dieser seit unter b ... ******da... noch ne wahl z.b.
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Wie heisst diese Schriftart?

    Hab mal bissl bei dafont.com gesucht

    Hab diese hier gefunden:

    RS Moroma Font | dafont.com

    Sieht mir ähnlich wie die Schrift auf dem oberen Teil des Rings aus! So als Deko Falls du es gebrauchen kannst Ansonsten mal stumpf bei dafont nach "lord of the rings" suchen, findets bestimmt was
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: Wie heisst diese Schriftart?

    du suchst schon den linken font? oder doch den rechten?
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: Wie heisst diese Schriftart?

    Hups...

    Ich suche die font die sich in der innenseite des ringes befindet...
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: Wie heisst diese Schriftart?

    naja, wenn du die suchst die innen sind... kannst du ruhig wie angegeben " aladdin " benutzen
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Wie heisst diese Schriftart?

    Kannst du die vllt irgendwie auf xup hochladen oder so? würde mich total freuen

    wasn schwachsinn, kann ja auch selber suchen xD Habs gefunden, du meinst die oder?

    Die ist nicht ganz so passend, ich wollte auch so einen ähnlichen ring machen, und da sieht die schrift ein bisscen zu verspielt aus..

    Hast du vllt noch andere ideen?

    mfg

    Marco R.
     
  8. 19. Januar 2007
    AW: Wie heisst diese Schriftart?

    andere ideen... naja ^^ wie gesagt.... z.b. die hier.... ******da... die ähnelt auch...
    wenn du wirklich dich verloben oder irgendsowas willst... dann wende die zeit aufs suchen an hehe... such einfach auf de seite die ich dir gegeben hab... die ist richtig gut und hat sehr viele und geile fonts...

    ansonsten wie gesagt bei http://www.riskrunner.com/fontasy/ die schriftart " ******da "... ( geiler name ne ) hehe

    peace romeo
     
  9. 19. Januar 2007
    AW: Wie heisst diese Schriftart?

    Okay werde ich machen


    Danke für deine ganzen Bemühungen...


    mfg


    Marco R.
     
  10. 19. Januar 2007
    AW: Wie heisst diese Schriftart?

    ja kein problem....

    dafür sind doch member-friends da hehe

    peace romeo...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.