Wie heißt diese Schriftart?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von matze-pe, 21. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2009
    Hallo,
    wie heißt diese Schriftart in den Sprechblasen?

    {bild-down: http://www.ruthe.de/frontend/cartoons/strip_0021.jpg}


    Mfg
    Matze
     
  2. 21. März 2009
    AW: Wie heißt diese Schriftart?

    SF Toontime Schriftart Download, SF Toontime Font kostenlos | MyFont.de

    Viel Spaß
    Müsste zu 90% Passen.
    Ansonsten hier austoben: Download Comic Schriftarten kostenlos Comic Fonts | MyFont.de
     
  3. 22. März 2009
    AW: Wie heißt diese Schriftart?

    Die hier kommt noch eher hin: Timotheos Font | dafont.com
    Könnte mir vorstellen dass du die nicht bekommst (evtl. wurde sie für diese Comics designed).

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  4. 22. März 2009
    AW: Wie heißt diese Schriftart?

    WhatTheFont spuckt leider keine brauchbaren Ergebnisse aus.

    Tendiere auch dazu, dass sie speziell erstellt wurde, wie brainpain gesagt hat.
     
  5. 25. März 2009
    AW: Wie heißt diese Schriftart?

    Die hier hab ich gefunden:

    Street Cred BB Italic - Desktop font « MyFonts
    Cookie Dough - Desktop font « MyFonts
    Pumpkinseed Medium - Desktop font « MyFonts
     
  6. 25. März 2009
    AW: Wie heißt diese Schriftart?

    Um deinen eigenen Style zu verpassen schreibe doch die Sätze auf ein weißes Blatt Papier, in der enstsprechenden Größe und bearbeite deine 'Font' digital. Anders müssten die es auch nicht gemacht haben, pz.
     
  7. 25. März 2009
    AW: Wie heißt diese Schriftart?

    glaub kaum dass man sich die mühe gemacht hat extra für ein paar catoons eine eigene font zu machen .. zudem diese nicht besonders aussieht


    allerdings finde ich es auch merkwürdig was hier für font vorschläge kamen .. die sehen der original font nur sehr entfernt ähnlich und ich denke eine ähnliche font raussuchen bekommt er auch selbst noch hin

    also falls du unbedingt diese eine font willst würde ich dir empfehlen den autor zu kontaktieren und danach zu fragen .. vlt gibt er sie ja raus

    // mh finde keine passende .. sehr ähnliche aber bei den meisten passt das E und das W nich .. die sind meistens mehr eckig als so geschwungen wies im bsp is
     
  8. 25. März 2009
    AW: Wie heißt diese Schriftart?

    Ralph Ruthe

    Postfach

    Bielefeld



    Telefon: +49 69 95 92 72 17

    Telefax: +49 7 21 1 51 57 26 74

    E-Mail: ruthe[at]ruthe.de



    ... und nachfragen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.