Wie heisst dieser Font hier

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von sLogaN, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2006
    Jo leute brauche den Namen des folgendes Fonts:

    {bild-down: http://gamers.web.my-ct.de/images/squadicons/cs.jpg}

    Der Font Rechtsunten ist gemeint wo steht Counter-Strike


    10er natürlich an jede Hilfe und nur die erste bzw die 2te antwort bekommt 10er weil es sonst nur gespamme ist ^^
     
  2. 15. Juli 2006
    Hab mal laaaaaange gesucht, hin und her, hick und hack...
    Aber hab dann doch rausgefunden wie der Font heißt...

    Ist ne ganz spezielle Eigenkreation:

    ARIAL in Fett und Kursiv
     
  3. 15. Juli 2006
    xD ich habe es mir fast gedacht so dumm wie ich bin bei so viele Fonts verlier ich den Überblick :d ist ja lachhaft hier close ich ma ganz schnell^^

    Hoffe ma keiner geht mehr hier drauf dann bleibt meine Dummheit verhüllt naja danke die dann mal

    oh man krieg mich nicht mehr ein
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.