Wie heißt dieses Spiel???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von yxx, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2006
    Also ich suche nach einem Fussballmanagerspiel. Es war eins im Comic Style, wo man z.B. sehr hübsche Verkäuferinnen haben konnte. Je geiler die Alte, desto mehr Geld und so. Aber nebenbei konnte man halt auch noch das Team managen. Weiß jemand wie das hieß?
     
  2. 17. September 2006
    AW: Wie heißt dieses Spiel???

    Ein Browsergame oder ein richtiges Software-Spiel?

    greetz
     
  3. 17. September 2006
    AW: Wie heißt dieses Spiel???

    Suchst du vielleicht "Bong?!"

    http://www.pcgamesdatabase.de/gameinfo.php?game_id=1756
     
  4. 17. September 2006
    AW: Wie heißt dieses Spiel???

    Ja genau richtig Gibts das Spiel zum Runterladen, da es das wohl mittlerweile als Freeware geben muss, so alt wie es ist.
     
  5. 17. September 2006
    AW: Wie heißt dieses Spiel???

    Erkennst du das nur am Cover? Naja also was ich noch sagen wollte: Es gibt noch son Spiel^^ Des heißt Sensitive Soccer(s). Das ist auch im Comic Stil und relativ einfach gehalten^^

    mfg mike
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.