Wie heißt dieses Zündapp model?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Kronkel, 28. April 2007 .

  1. 28. April 2007
    Moin ,
    weiss wer von euch wie dieses Moped model der marke zündapp heißt? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=230118978132&rd=1&rd=1#ebayphotohosting

    wollte mir so ein besorgen und für mein vater für sein 60sten geburtstag fertig machen

    bw is natürlich drin mfg danke
     
  2. 28. April 2007
    AW: Wie heißt dieses Zündapp model?

    Z

    hier dürftest du suchen + fündig werden


    MfG
     
  3. 28. April 2007
    AW: Wie heißt dieses Zündapp model?

    ich schätze das ist eine Zündapp KS 50, mit 50 ccm, mein kumpel hat so eine.
    Die ist früher flott gefahren, so um die 70-80 km/h ohne das man was machen mußte.
     
  4. 30. April 2007
    AW: Wie heißt dieses Zündapp model?

    GTS 50 mit Circabaujahr 1975 würde ich jetzt sagen.

    Die Falconette gefällt mir aber besser :-D
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.