wie heißt J.D mit vollem namen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von suryoyo, 16. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2005
    Hi, weiß jemand wie J.D mit vollem namen heißt??
    Und wie heißt sein neues Album.
     
  2. 16. Mai 2005
    Ist J.D. vielleicht Jermaine Dupri oder was meinst du ?

    Dem sein aktuelles heißt Instructions...
     
  3. 17. Mai 2005
    Wie kommt es, dass ich keine covers von ihm finde, Und bei msn musik lässt sich auch nichts von ihm finden.
     
  4. 17. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hmm das weiß ich auch nicht wieso....also bei den meisten liedern von ihm heißt er J.D nur früher hat er sich bei seinen liedern mit vollen namen genannt....welche covers brauchste denn? und lieder könnte man ja über msn schicken oder so!


    EDIT: Hier die covers hab ich bei "google|bilder" gefunden habe:

    {bild-down: http://image.com.com/mp3/images/cover/200/drf000/f000/f0006612u80.jpg}


    {bild-down: http://image.com.com/mp3/images/cover/200/drd800/d800/d80075esp1g.jpg}


    Bild
    {img-src: http://www.lyred.com/covers/jermaine_dupri_-_life_in_1472.jpg}

    Bild
    {img-src: http://www.spun.com/amgcover/music/large/d0/74/d07447wrw83.jpg}
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.