Wie hoch ist euer Traffic pro Monat?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von sAFT+, 18. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2009
    nabend,

    wie man schon im Titel lesen kann, wollte ich mal fragen wie hoch bei euch der Traffic pro Monat ist.

    gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Mai 2009
    AW: Wie hoch ist euer Traffic pro Monat?

    Wieso fängst du bei dir nicht an und erzählst uns, wie hoch DEIN Traffic ist, Gänseblümchen?
    Und ja, wir wollen wi-hi-hi-hi-rklich wissen, wie deine Leitung strapaziert wird, wenn du wieder auf der Suche nach BH´s bist, wobei du dir nicht sicher sein kannst, ob die deine Körbchengröße haben....

    Ich hab nen Traffic von ca. 50GB im Monat und das ist absolut im Rahmen..

    so long
    pampers
     
  4. #3 18. Mai 2009
    AW: Wie hoch ist euer Traffic pro Monat?

    :D
    ich lad oft eigene mixtapes/bilder hoch und sauge ordentlich demos / trailer / streams ect.

    schätze das ich auf 20gb down und auf 1 gb up komme :)
    und wollte nur mal wissen wie das bei euch so ausschaut!
    gruß
     
  5. #4 18. Mai 2009
    AW: Wie hoch ist euer Traffic pro Monat?

    vom letzten monat

    46393 MB

    geht ^^
     
  6. #5 18. Mai 2009
    AW: Wie hoch ist euer Traffic pro Monat?

    lol also pampers rockt mal echt ab heute ^^
    Ich hab ca. 250 - 350GB traffic im monat, manchmal auch weniger, selten auch mehr ^^
     
  7. #6 18. Mai 2009
    AW: Wie hoch ist euer Traffic pro Monat?

    lass scrubs bleiben.... sonst bleibt dir am ende noch was ;)

    btt/

    April 2009 - 716:09:49h - 108,73 GB

    ups..... naja... waren gerundet 100,84 Down und 7,88 Up ;)

    ansonsten zwischen 50 und 60 GIG (ohne Fernwarungen)


    irgendwie glaub ich wär ne Umfrage besser gewesen als ein sperm thread :)
     
  8. #7 18. Mai 2009
    AW: Wie hoch ist euer Traffic pro Monat?

    im märz innerhalb von 2,5 wochen 192 gb down und 5 up, sonst so 50-60
     
  9. #8 18. Mai 2009
    AW: Wie hoch ist euer Traffic pro Monat?

    meins ist auch im rahmen ;)

    zwischen 20-30 GB im Monat
     
  10. #9 18. Mai 2009
    AW: Wie hoch ist euer Traffic pro Monat?

    Ganz unterschiedlich 35-40gb so im durchschnitt ^^ im winter meistens mehr weil wenn sch**** wetter mehr vorm rechner ;)
     
  11. #10 19. Mai 2009
    AW: Wie hoch ist euer Traffic pro Monat?

    Sinnloser Spamthread

    close.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce