Wie hoch könnt ihr Springen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XeqtR, 16. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2009
    Wie hoch kommt ihr mit eurer hand! [Sprung]

    Da mir grade so derbe Langweillig ist starte ich mal was hoffentlich neues

    Hoffe es gibt da noch kein Thema dazu also wie im Themen Namen beschrieben wollt ich wissen wie hoch ihr springen könnt

    ich nähme mich mal aus Beispiel:

    in der wohnung ohne anlauf ( wohnung ist 310cm hoch xD )

    Größe: genau 177,2cm
    Sprung: ca. (+/- 1cm oder 2cm) mit der hand komme ich auf eine höhe von 304cm (Korb höhe in der NBA 305cm (...habe aber ca 4 Jahre Basketball gespielt im Verein das war aber schon vor 4 Jahren.
    Differenz: 126cm
    Alter: kurz vorm 21er
    Gewicht: ca.65kg
    Anlauf: nein und wenn nur ein paar cm...



    Code:
    [noparse]
    [b]Größe:[/b] 
    [b]Sprung:[/b]
    [b]Differenz:[/b]
    [b]Alter:[/b]
    [b]Gewicht:[/b]
    [b]Anlauf:[/b]
    [/noparse]
    
    Würde mich freuen über ein paar leute die hier mit machen xD

    mfg XeqtR

    ... dumme Kommentare könnt ihr euch gleich sparen ich weiß selber das jeder eine andere Armlänge hat xD
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: Wie hoch könnt ihr Springen?

    Größe: 1.80 m
    Sprung: 3.10 m komme über den basketball ring
    Differenz: 1.30 m
    Alter: 21
    Gewicht: 75 kg
    Anlauf: 4 schritte

    ps: bin bball spieler
     
  3. 16. Mai 2009
    AW: Wie hoch könnt ihr Springen?

    Größe: 1.92 m
    Sprung: 304 cm komme an den basketball ring
    Differenz: 1.30 m
    Alter: 17
    Gewicht: 97 kg
    Anlauf: ausm stand^^

    ps: bin KEIN bball spieler
     
  4. 16. Mai 2009
    AW: Wie hoch könnt ihr Springen?

    Kann ich dir leider nicht sagen in unserer Wohnung sonst mach ich meinen kopp kaputt

    Größe: 200 cm
    Sprung: Komme locker an den BBall-Ring (eigentlich brauch ich nichtmal zu springen)... Schätze also so 320 cm oder sowas um den Dreh
    Differenz:
    Alter: 20
    Gewicht: 90 KG
    Anlauf: Keinen

    P.S. Kein BBall-Spieler
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.