Wie hoch sind die jährlichen Bruttoinvestitionen im Baugewerbe

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von linki17, 13. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2007
    Hi,
    ich schreibe gerade meine Facharbeit über die "Analyse von Epoxidharzen". Leider bin ich gerade erst bei der Einleitung und suche gerade genaue Daten über die Bruttoinvestitionen im deutschen Baugewerbe. Mit Bruttoinvestitionen meine ich die Investitionen, die letztes Jahr(oder auch vorletztes Jahr oder so) gemacht wurden, um Bauschäden zu reparieren. Hat jemand eine gute Quelle, genaue Daten oder sonstiges??

    mfg linki
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...