Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von latitude, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Euer höchster Promillewert:

  1. Trinke keinen Alkohol

    21 Stimme(n)
    12,1%
  2. bis 0,5

    6 Stimme(n)
    3,4%
  3. 0,6 - 1,0

    1 Stimme(n)
    0,6%
  4. 1,0 - 1,5

    19 Stimme(n)
    10,9%
  5. 1,5 - 2,0

    37 Stimme(n)
    21,3%
  6. mehr als 2,0

    90 Stimme(n)
    51,7%
  1. #1 24. Dezember 2008
    Ich selbst habe festgestellt, dass man manchmal der Meinung ist, der Promillewert sei sehr hoch. Nach einer Messung ist er jedoch geringer als gedacht. Als ich dachte, mehr geht nun gar nicht mehr und ich wäre absolut voll, hatte ich gerade mal 1,55 Promille.

    Wenn ich trinke, ist es Bier, die "harten" Sachen sind nicht so mein Ding.

    Welche Werte hattet Ihr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    hm... also ich musste eigtl. noch nie so oft vor der Polizei pusten, daher kann ich dir den höchsten Wert nicht angeben ..^^

    Musste jedoch einmal bei einer Kontrolle da hatte ich 1,6 oder so... war aber eigtl. noch alles ok, bzw ich wusste was ich mache...

    MfG
     
  4. #3 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    ich trinke keinen alkohol =) von daher kann ich keinen wert angeben :D
     
  5. #4 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    ich krankenhuas ham se mir nahc magenauspumpen nen schein ausgestellt, da stand 2,56 druff...

    da war ich aber auch halbtod^^
     
  6. #5 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    beim blasen vor der Polizei ... 1,48 Promille ... :mad: lol ... 3 Monate Führerschein weg ... :eek: naja ... Spaß kost ... :p
     
  7. #6 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Aufjednfall mehr als 2.0

    ich war ma so ratten dicht (Herrentag) dass ich mit Kumpel nichteinmal mehr oben in die Wohnung geschafft habe und im Hausflur auf der Treppe gepennt habe .

    Kumpel lag unter mir im Kellerraum auf so nem rohr ^^


    Das geile an der sache war- wir lagen fasst beide vor der Eingangstür und am morgen sind einige zur Arbeit gegangen und sind nur über uns drüber weg ^^ als seie es normal dass wir da so liegen :D ^^
     
  8. #7 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?


    Als ich damals mit 'nem Freund von der Disse kam habe ich beim ihm übernachtet. Wie wollten dann das Gästebett auseinander klappen und haben nach ca. 20 Minuten aufgegeben, da wir keinen Plan hatten wie es geht. Am nächsten Abend war das gleiche Programm angesagt, daher wollten wir so schlau sein, das Bett lieber nüchtern aufzubauen. Es gab eine Schlaufe die eigentlich nicht zu übersehen war und mit dessen Hilfe das Bett sofort fertig war......
     
  9. #8 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    OVER NINETHOUSAND!1

    Nein, ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Hab deswegen aus Proll-Faktor das letzte angegeben. Aber schätzungsweise war ich sicher schon im 1,5er Bereich, wo der Alkohol zu viel und der Spaß zu kurz kommt. Wirkliche Stories hab ich nicht, da ich es bisher immer in's Bett geschafft hab. Wäre nur einmal (bei den Rekordwintertemperaturen in Dt.) auf ner Bank eingepennt. Dank der Polizei die vorbei kam, wurde ich im Halbschlaf geweckt.

    Jaja.. die Polizei .. Freund und Helfer in der Not.
     
  10. #9 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    ich hab mal 2.65 gepustet nachdem ich auf der kieler woche morgens um fünf uhr abgezogen und verdroschen wurde.. eigtl kam ich klar, machte wohl das adrenalin..
     
  11. #10 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Als ich auf nen Weihnachtsmarkt de Bullen beleidigt habe haben sie mich mitgommen und hatte 1,9 Promille:D
    Aber ich denke ich hatte schon mal mehr!
     
  12. #11 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    hmm, wurd zwar auch noch nie kontrolliert, aber es gibt ja so tolle promille rechner, die sogar glaubwürdig sind;)

    deswegn würde ich sagn, dass ich schon mind. 1 mehr als 2 Promille hatte (so hab mich benommen, und so hab ich mich auch am nächsten tag gefühlt :D)
     
  13. #12 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Eigentlich ein schwachsinniger Fred, da viele eh über 2,0 anklicken werden.

    Fürmich zählt sowas eh nicht, da ich kein Alkohol trinke.
     
  14. #13 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    naja ich hab keine ahnung. Musste nie pusten.
    Aber all zu viel kann es nich gewesen sein, da ich egal wie betrunken ich war
    noch keinen Filmriss hatte.
     
  15. #14 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    0,00000000000000000 haha ich trink keinen alkohol bin auch recht zufrieden damit.
     
  16. #15 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Habe einmal gepustet und da hatte ich einen Promillewert von 2,3 da war aber auch total absturtz naja man lernt aus seinen Fehlern ;)
     
  17. #16 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    musste nur einmal pusten und da wars 0,0. wenns böse war wurde ichnie kontrolliert
     
  18. #17 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    3.4 - krankenhaus - magen ausgepumpt - und vieeeel ärger






















    nicht.
    was fürn absolut sinloser schwanzvergleich-thread.
    gemeldet.
     
  19. #18 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    darf führerschein erst mit 19 machen...aufm fahrrad mit 2,89 promille...
    Ich mein bei mir geht das recht schnell, 1,80 groß und nur 54 kilo schwer ;)

    Kann gut was ab und konnte auch iwie noch fahrrad fahren,war auch noch nich am kotzen,naja aber der polizist war nur nich ganz so der meinung...
     
  20. #19 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    hört sich für mich an wie ein MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMImimi...

    ...lass die leut in ruhe, es is weihnachten.



    2,1 ging eig, wenn man langsam trinkt wirkts garned so schlimm
     
  21. #20 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Hat man bei 3 liter Bier nich schon die 2‰ geknackt?
    Von daher doch nich so das Ding...
     
  22. #21 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    laut promillerechnern ja... aber das glaube ich nicht.

    Promille könnt ich jetz keine sagen, hab zwar ein super promille messgerät das aber leider nicht richtig funktioniert. Laut Promillerechner hatte ich aber nach 9 Bier so um die 2,5 promille, was ich aber niemals glaube, auch wenn es mir schon sehr übel ging.
     
  23. #22 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    ich glaub das höchste war bei knapp unter 2^^ und nicht nur einmal:p
    kommt drauf an wo man ist und mit wem, da kommt schon ordentlich was bei rum:D
     
  24. #23 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Letzter gemessen Wert der Polizei bei mir war 2,6°, war ich aber als Fußgänger unterwegs und habe auch keine Strafe oder sonstwas dadurch erhalten.
     
  25. #24 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Richtig der Trick ist sich langsam zu steigern, dann geht so einiges ;)

    Genau Zahl hab ich nicht aber ich hab mich danach 2 Tage noch besoffen gefühlt xD
    Letzte Silvester mit nem Kumpel jeweils 4,5 Liter Korn-Energy in 4 std abgepumpt (Eig wollten wir uns das mehr Einteilen aber irgendwie ham wir alles in uns rein gekippt und wir machen weiß Gott keine Kindergeburtstagsmischungen), und das nächste an was ich mich erinnern kann war das jemanden sagen hörte "Ich ruf jetzt den Krankenwagen", danach bin ich aufgestanden weil ich kein Bock hatte das der Abend schon nach 5 Std Enden würde und bin mit dem Kumpel in die nächste Kneipe.
     
  26. #25 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Naja, ich mach schonmal mit nem Kollegen auf Feten ein paar Pullen Wodka leer. Da ein Bekannter von mir bei der Polizei ist, hatte mal nen Alkoholtester mitgebracht, in den dann alle mal zum Ende des Abends pusten sollten. Ich lag da bei 2,3 Promille. Aber war noch relativ fit, denke, das ich schonmal einen etwas höheren Gehalt gehabt haben könnte.
    Kanns aber nicht mit gewissheit sagen. Einziges amtliches Messergebniss war auf der Fete.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...