Wie HP-Seite erstellen, die nur nach einem best. Ereignis kommt?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von [=Snake=], 27. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2010
    Hallo zusammen,


    ich habe einen Blog und bekomme Spenden. Ich würde gerne (mittels dem Wordpress-Plugin "Paypal Donation" - dort kann ich die URL eingeben, auf die man nach einer erfolgreichen Spende weitergeleitet wird), dass eine Seite erscheint in der z.B. steht

    "Danke für Ihre Unterstützung".

    Nach ein paar Sekunden soll man dann zur Main weitergeleitet werden. Das ganze soll natürlich in meinem Seitenlayout sein.

    Wie mache ich das?

    BW ist klar. Danke euch
     
  2. 28. Mai 2010
    AW: Wie HP-Seite erstellen, die nur nach einem best. Ereignis kommt?

    Mach auf der Danke wordpress seite einfach im html teil javascript code (wenn das geht).

    Code:
    <script type="text/javascript">
    <!--
    function delayer(){
     window.location = "http://www.google.de"
    }
    window.setTimeout('delayer', 5000); // weiterleiten nach 5000ms oder 5s
    //-->
    </script>
     
  3. 28. Mai 2010
    AW: Wie HP-Seite erstellen, die nur nach einem best. Ereignis kommt?

    Wie kann ich denn diese Dankeseite erstellen, ohne das man sie "normal" aufrufen kann? Sobald ich im ACP eine Seite erstelle, ist diese ja für alle sichtbar.
     
  4. 28. Mai 2010
    AW: Wie HP-Seite erstellen, die nur nach einem best. Ereignis kommt?

    Du kannst sie im template ausschließen.

    Irgendwo steht sowas wie "list_pages('li_title=')". Dort musst du "list_pages('li_title=&exclude=3')" draus machen. "3" muss die richtige ID der Seite sein. Die Funktion heißt glaube ich auch anders.

    Das musst du dir selbst zusammen suchen.

    Es geht auf jeden Fall
     
  5. 30. Mai 2010
    AW: Wie HP-Seite erstellen, die nur nach einem best. Ereignis kommt?

    habs hinbekommen merci und bw ist natürlich raus.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.