Wie ich ein Deutscher wurde - Hasnain Kazim

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Quelle: SpiegelOnline Familienalltag: Grünkohl und Curry - SPIEGEL ONLINE (1), 2, 3

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. August 2007
    AW: Wie ich ein Deutscher wurde - Hasnain Kazim

    was willst du uns damit sagen? ^^


    ps: deine sig find ich einfach nur zum :kotz:
     
  4. #3 10. August 2007
    AW: Wie ich ein Deutscher wurde - Hasnain Kazim

    Dass es auch anders geht, als immer nur Ausländer hier,
    Deutsche da..
    Könnte man gerade hier im Forum manchmal fast vergessen.
     
  5. #4 10. August 2007
    AW: Wie ich ein Deutscher wurde - Hasnain Kazim

    Also ich habe es nicht ganz gelesen, weil es für mich selbstverständlich ist, das man sich dem Land anpasst in das man reist / auswandert.

    Eine solche Person ist für keine Ausländerin. Gute Job, modernes Leben. Davon brauchen wir mehr.

    Realität sieht anderst aus Altha.

    PS: Finde deine Sig auch nicht so der Renner.
     
  6. #5 10. August 2007
    AW: Wie ich ein Deutscher wurde - Hasnain Kazim


    mal ganz ehrlich.. es gibt viele bei denen das nicht der fall ist, aber ich kenne viele ausländer die äußerst gut integriert und sind deren eltern und familie auch!!

    ich häng fast nur mit ausländern rum..

    also für mich is das nix neues.. es gibt überall schwarze schafe auch unter uns deutschen
     
  7. #6 10. August 2007
    AW: Wie ich ein Deutscher wurde - Hasnain Kazim

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Man sollte nicht alle in eine Schublade werfen.
    Es gibt auch eine große Menge an Leute, die sich wunderbar integriert haben.

    Nur, wenn jemand von mir verlant, die Deutsche Kultur aufzunehmen, oder mir nicht mehr erlaubt meine Sprache zu sprechen, ist schluss mit lustig.

    Bw raus.
     
  8. #7 10. August 2007
    AW: Wie ich ein Deutscher wurde - Hasnain Kazim

    Die Freiheit ist unser höchstes Gut. Deshalb finde ich es gut dass den Kindern nicht son Schwachsinn wie eine arrangierte Ehe oder der Islam aufgezwungen wurde. Das ist eben etwas was ich in einigen islamischen Ländern einfach nicht ganz kapiere. Es bezweifelt ja keiner dass sich eine große Zahl der Bevölkerungsschicht damit wohl fühlt. Aber es gibt sicherlich auch genügend Leute denen das aufgezwängte System nicht gefällt. Für solche ist es zweifelsfrei sehr schwer ihren eigenen Weg zu gehen, da einfach gerade in solchen Ländern eher weniger Platz für Toleranz vorhanden ist.

    P.S: Ich finde deine Signatur übrigens gut. Sehr treffend. :D
     
  9. #8 10. August 2007
    AW: Wie ich ein Deutscher wurde - Hasnain Kazim

    Eine Ehe wird im Islam nicht aufgezwungen. Die Frau darf selbst FREI entscheiden. Also red keinen :poop:it.

    Aber mit arrangierten Ehen hast du Recht. Aber das hat eher mit Tradition in einigen Ländern zu tun, als das es was mit dem Islam zu tun hat.
     
  10. #9 10. August 2007
    AW: Wie ich ein Deutscher wurde - Hasnain Kazim

    hab auch nicht behauptet dass das mit dem Islam zu tun hat. Also red keinen :poop:it :D
     
  11. #10 25. Oktober 2007
    AW: Wie ich ein Deutscher wurde - Hasnain Kazim

    Lieber/liebe Shnuppl,

    Sie haben hier im Forum einen urheberrechtlich geschützten Text veröffentlicht - dies ist nicht gestattet! Ich bitte den Verwalter dieser Seite, den Text zu entfernen! Shnuppl bitte ich, künftig nur Texte zu zitieren, sprich: einen, höchstens zwei Absätze zu veröffentlichen und dann mit der Originalquelle zu verlinken. Die Wiedergabe eine kompletten Textes von einer Nachrichtenseite ist ein Verstoß gegen Urheberrecht!

    Vielen Dank!
     
  12. #11 25. Oktober 2007
    AW: Wie ich ein Deutscher wurde - Hasnain Kazim

    :D haha!

    mit diesen bleiwüsten kann hier eh keiner um.

    ist auch irgendwie unhöflich den kompletten text zu zitieren
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...