Wie installiere ich ein Template :(

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von unnerhemd, 13. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    Hey,

    ich bin noch ganz am Anfang mit GFX-en, aber ich hab mir jetzt mal hier dieses Aliengaming Template geloadet und weiß jetzt nicht wie ich das online kkrieg usw... EvtL. kann mir da einer helfen... Jeder der mir weiterhilft usw. bekommt en 10ner... Falls jemand dann auch noch gleich Lust hat einen neuen Clan aufzumachen, soLL sich gleich mitmelden...

    Gruß unnerhemd
     
  2. 13. August 2006
    Hi unnerhemd,

    es wäre nett wenn du den Link zu dem 'Aliengaming Template' erwähnen könntest.
    Ich denke nicht das Jenes was du meinst etwas mit GFXen zu tun hat... Template runterladen (und an webspell o.ä. anpassen) was bei diesem Templatewahrscheinlich schon dabei ist.
    Poste einfach den Link

    Gruß

    P910i

    P.S. zu deiner Sig, was soll der Coder machen?
     
  3. 14. August 2006
    für welches cms ist das template? das geht bei jedem cms anders....

    bei webspell:
    du kopierst einfach alle daten aus dem template ordner in die oberste ebene von deinem cms, und datein die schon vorhanden sind (zB. index.php) lässt du überschreiben, und fertig!

    bei anderen cms:
    ist jetzt nicht bei allen so aber oft, und zwar gibts dann oft nen "template" ordner, und in den kopierst du den ordner mit deinem template. aber den ordner selber auch nicht nur den inhalt.... bei webspell nur den inhalt, den ordner selber nicht.
     
  4. 14. August 2006
    Hi Harley

    Wahrscheinlich meint er das Template / CMS aus diesem Thread :

    GUCKST DU HIER : KLICK MICH
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.