wie installiere ich wmp 11 ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bacardi, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    Hallo,

    Ich habe Windows Media Player 11 deutsche Version runtergeladen aber irgendwie kann ich das nicht installieren. Da kommt eine Seite, in der etwas mit gefälscht steht. Bitte helft mal.. Ich habe Windows Media Player 11 englische Version drauf.

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    wenn du den von hier hast, dann musst du in dem ordner zuerst die datei "run_first.exe" ausführen und danach "run_second.exe" ausfürhen..neustarts nit vergessen :)
     
  4. #3 18. Mai 2006
    englische Version ist mit "run_first.exe" usw. aber bei der deutschen version ist das nicht so...
     
  5. #4 18. Mai 2006
    musst nur mal suchen !

    Anleitung zum Installieren von Windows Media Player 11 [DEU] + Link 1 Dateianhänge enthalten
     
  6. #5 18. Mai 2006
    englische version hab ich schon installiert aber deutsche geht leider nicht... das ist ja mein problem..
     
  7. #6 19. Mai 2006
    Dann deinstalier die englische und installier danach die deutsche
    Somit erledigt?
     
  8. #7 19. Mai 2006
    nein ging auch nicht aber hab was anderes versucht, jetzt geht's.

    so hab ich es gemacht:

    1- wmp11-windowsxp-x86-de-de.exe runterladen
    2- einen neuen ordner erstellen und dahinein verschieben
    3- rechte maustaste auf "wmp11-windowsxp-x86-de-de.exe" und "hier entpacken" klicken
    4- "wmp11.exe" ausführen
    5- in dem ordner, den ihr eben erstellt habt, noch einen ordner erstellen
    6- "wmfdist11.exe" dahinein kopieren
    7- rechte maustaste auf "wmfdist11.exe" und "hier entpacken" klicken
    8- "wmdrmsdk.dll" kopieren und in den "C:/WINDOWS/system32/" ordner einfügen
    9- beim entpacken von "wmfdist11.exe" muss einen ordner mit dem namen update sein. den ordner öffnen und "update.exe" ausführen

    Wenn ihr das so macht wie ich es geschrieben habe muss es einwandfrei funktionieren, bei mir funktioniert's. Also mit diesem Versuch könnte auch WMP 9/10 nie wieder funktionieren. Bitte richtig machen...!!!
     
  9. #8 19. Mai 2006
    Nice
    thx für die ausführliche anleitung

    erledigt
    closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - installiere wmp
  1. [Windows 7] WMP 11 installieren

    unleashed , 7. Januar 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.305
  2. WMP unter Vista installieren.

    BatZzn , 20. Januar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    227
  3. Windows vom USB Stick installieren

    W357 , 11. März 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    714
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    610
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.208