Wie installiert man den Guthaben-Hack richtig??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von LuZiFeR_666, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    Ich hab' mir letztens den Guthaben-Hack von Lasall geladen und in der Anleitung steht öfter was von "Templates importieren usw.", aber das Problem ist, dass in den Dateien, die ich für den Guthaben-Hack hab' mehrere Ordner mit dem Namen Templates sind und ich blick da nicht mehr so richtig durch,welche ich wohin installieren und und was ich überhaupt so alles machen soll...kann mir das irgendwer helfen, indem er eine Beschreibung für Noobs wie mich postet?? 10er gibbet natürlich auch... Danke im Vorraus!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2006
    ~ moved ~
     
  4. #3 7. Juni 2006
    Einmal im Haupverzeichnis die Templates ins wbb Verzeichniss Templates laden.

    Die anderen Templates sind ACP Templates die müssen auch genauso in die Ordnerstruktur Hochgeladen werden auf deinen Server wie sie in der Datei sind!

    Also Ordner:\ACP\Templates\ nach http://www.deineurl\wbb\acp\templates

    usw. usw.

    Einfach genauso hochladen wie es in dem Verzeichniss auf deiner Platte ist.


    Die Templates vom wbb Verzeichniss cached du im ACP deines Boardes und die Templates im ACP Ordner auf deiner Server führst du dannach aus steht aber alles in der Anleitung drinne!
     
  5. #4 7. Juni 2006
    Ich hatte irgendwie 'ne unverständliche Anleitung, aber jetzt hab' ich noch eine gefunden, die n' bisschen gescheiter ist... 10er kriegste natürlich trotzdem!!
     
  6. #5 7. Juni 2006
    Ich schätze mal, erledigt.

    ~ closed ~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - installiert den Guthaben
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.014
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.814
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.473
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    924
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    883