Wie installiert man einen Ts Server auf einem Linux Root?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Gimli_q, 1. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2006
    Hi Leute, wollte mal einen Teamspeak2 Server auf meinem Root installieren. Nun hab ich aber keine "Deutsche" anleitung. Hättet ihr das was für mich? Wäre echt nice!

    Belohung: 10ner ;)

    mfg.gimli_q
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juli 2006
    ja ich würde demjenigen auch einen 10ner geben, die suche ich auch schon ewig (anleitung auf deutsch!)
     
  4. #3 1. Juli 2006
    hmm... also das ist nicht so schwer... du lädst dir diese datei herunter und lädst sie auf deinen root.... dort entpackst du sie und gibst dem programm mit "chmod u+x teamspeak2-server_startscript" die nötigen rechte.... dann startest du den server mit "teamspeak2-server_startscript start". nun kannst du mit http:\\ipdeinesserver:14534 auf das webinterface deines ts-server im brower zugreifen.... der rest sollte selbsterklärend sein ;)

    greez myth
     
  5. #4 1. Juli 2006
    HAT SICH ERLEDIGT!​
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...