wie installiert manLogon-screens?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MontyCoco, 4. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2006
    Hallo,

    ich habe auf deviantart einen netten anmeldebildschirm gesehen und will nun mal wissen, mit welchem programm man das file (.logonxp) öffen bzw. anwenden kann.

    btw, welche anmeldescreens habt ihr im moment?

    gruß

    monty
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2006
    AW: wie installiert manLogon-screens?

    Die kannst du mit TuneUp installieren oder auch mit StyleXp ... wobei ich dir aber eher TuneUp empfehlen würde!.
     
  4. #3 4. Oktober 2006
    AW: wie installiert manLogon-screens?

    Oder einfach mal nach Startscreen oder sowas suchen. Meistens ist da so eine Anleitung dabei.
    Ich hatte auch mal sowas und da musste ich etwas in der Windows Startdatei ändern.

    mfg mike
     
  5. #4 4. Oktober 2006
    AW: wie installiert manLogon-screens?

    TuneUp Uttilies 2006 runter laden und damit einfügen

    ~moved to Windows und Software~


    Fanatic
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - installiert manLogon screens
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.014
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.814
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    961
  4. PS3 installiert keine Spiele über 10 GB

    xPro , 8. Dezember 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.112
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.069