Wie ist bei euch das Wtter?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ramper, 1. März 2008 .

  1. 1. März 2008
    Da sie ja die letzten 3 tage nur von diesem Tag gesprochen haben das heute ein achso krasser Wind gehn soll und ich mich volll drauf gefreut hab scheint bei uns die Sonne und es ist sau warm heute morgen hat es zwar gehagelt aber auch nicht lang?
    Wie ist bei euch das Wetter
     
  2. 1. März 2008
    AW: Wie ist bei euch das Wtter?

    +3 Crad und überall schnee und keine SOnne, will endlich wieder Auto basteln
    scheis winter !!
     
  3. 1. März 2008
    AW: Wie ist bei euch das Wtter?

    also bei uns in der steiermark (Österreich) regnet es und der wind geht schon ab un zu etwas stärker

    E:/ jetzt nach ner stunde hats aufgehört zu regnen der wind geht auch net mehr und es scheint die sonne
     
  4. 1. März 2008
    AW: Wie ist bei euch das Wtter?

    Hier in Zürich ( Schweiz ) regnet und stürmt es:angry:
     
  5. 1. März 2008
    AW: Wie ist bei euch das Wtter?

    Bei uns ist es sehr windig(stürmt aber noch nicht)und es ist zum Glück furztrocken.
     
  6. 1. März 2008
    AW: Wie ist bei euch das Wtter?

    in nrw regnet es (gut, gerade nicht) und stürmts es.
     
  7. 1. März 2008
    AW: Wie ist bei euch das Wtter?

    im schönen oberbayern hat endlich der regen nachgelassen und es scheint wieder die sonen
    wind geht auch noch ein bissl
     
  8. 1. März 2008
    AW: Wie ist bei euch das Wtter?

    Die ganze Nacht durch heftiger Wind und Regen und dann heute früh Gewitter bis 9 Uhr und vor 1-2 Stunden hats nochmal kräftig geregnet, dann war nur 1x kurz die Sonne da.
     
  9. 1. März 2008
    AW: Wie ist bei euch das Wtter?

    Sonne / Windig, ca 8°C. Hessen.


    Ich hab mir den heutigen Tag schlimmer vorgestellt, bin ganz zufrieden damit.
     
  10. 1. März 2008
    AW: Wie ist bei euch das Wtter?

    Bayerb > Berchtesgadenerland > Freilassing

    Hat vorhin stark gehagelt und geregnet und paar ziegelsteine sind runtergefallen von dächern aber jetzt scheint wieder die sonne^^
     
  11. 1. März 2008
    AW: Wie ist bei euch das Wtter?

    Wenn ich jetzt ausm Fenster guck und die wackelten Bäume ignoriere, könnte es nicht besser sein!
    Purer Sonnenschein mit paar Wolken am Himmel.^^
    Wird sich aber in spätestens 5 Minuten wieder ändern denke ich mal-.-

    MfG
    Fr3D
     
  12. 1. März 2008
    AW: Wie ist bei euch das Wtter?

    Hessen

    Heute morgen um 6:30uhr hat es erst mal irsinnig angefangen zu hageln und zu stürmen, ich fands geil ;D.
    Atm stürmig aber die Sonne scheint.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.