Wie ist das bei MW 2 bei der XBox 360 möglich?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DarkSniper, 16. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2010
    Hallo zusammen,

    Ich hoffe ich bin im richtigen berreich, da ich eine frage zu MW 2 für die Xbox 360 habe.
    Und zwar war ich heute abend bei nem Kumpel und wir haben bissl MW 2 über Xbox Live gezockt.
    Dabei ist mir in der Ranking liste aufgefallen und ich wollte mal fragen wie das geht^^ weil das irgendwie Stylisch ausschaut.

    Also wie man solche Symbole in sein Gamertag bzw Clantag bekommt.
    Wie man das bei der PC version macht weiss ich, bzw wie man seinen Namen farbig machen kann.
    Aber es handelt sich wirklich um ein Bild von der 360er version, habs ja selber mit meinem Iphone gemacht

    Über antworten wäre ich dankbar, BW ist ehrensache!

    greetz
    Sniper

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img69/5467/54971947.jpg}
     
  2. 16. Februar 2010
    AW: Wie ist das bei MW 2 bei der XBox 360 möglich?

    also es gibt ein tool um den gamertag namen am pc zu bearbeiten.dafür musst du aber deine platte am pc anschließen. und du musst mit der Gefahr leben gebannt zu werden.

    habe das tool gerade nicht hier.da ich auf der Arbeit bin.


    YouTube
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: Wie ist das bei MW 2 bei der XBox 360 möglich?

    alles klar danke dir!
    bw haste
     
  4. 16. Februar 2010
    AW: Wie ist das bei MW 2 bei der XBox 360 möglich?

    hallo

    * Easy to use interface to create profiles perform the Gamertag glitch for games in the Call of Duty series.
    * Loads Gamertag info directly from profile, no need to extract account file.
    * Has the ability to create up to 16 different Gamertags.
    * Creates folder structure for profiles when you save
    * Easily add buttons to your Gamertag!
    * Easily add colors to your Gamertag!
    * Dialog gives step-by-step instructions to help guide your editing process!
    * Live hex boxes show changes as you type!
    * REHASHES AND RESIGNS !!!!

    das müsste das tool sein. habe es nicht getestet aber laut anderen foren funkt es


    http://rapidshare.com/files/351574208/EzGt_2.2.rar
     
  5. 17. Februar 2010
    AW: Wie ist das bei MW 2 bei der XBox 360 möglich?

    weiß einer ob des bei der ps3 auch geht?
     
  6. 17. Februar 2010
    AW: Wie ist das bei MW 2 bei der XBox 360 möglich?

    @ll.bajram super vielen dank
    kann dich leider nicht BW irgendwie.....

    @P-I-M-P sorry das weiss ich leider nicht da ich und mein kumpel keine PS3 besitzen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.